ZV, rechte Tür spinnt :(

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EWR.

    • Offizieller Beitrag

    Habe vor ein paar Wochen ne Funk ZV nachgerüstet, davor hat meine nachgerüstete ZV nie Probleme gemacht, aus der Funk - ZV habe ich einfach das Steuergerät samt Kabelbaum entnommen und das Steuergerät gg. mein anderes ausgestauscht. ne zeitlang ging das jetzt gut. jetzt habe ich mein Radio gewechselt und jetzt geht die rechte Tür nur noch sporadisch auf. die linke geht wie gewohnt auf und zu und die rechte geht auch problemlos zu, nur nicht auf. der Nippel da zuckt zwar kurz, als wollte er aufgehen, er bleibt aber an seiner Stelle und die Tür bleibt geschlossen, wenn ich jetzt ein paar mal den Nippel auf und zu mache, dann geht die ZV kpl. und danach funktioniert sie wieder, bis sich wieder ein beifahrer reinsetzt, aussteigt Tür zumacht und ich die ZV benutze.


    Habt ihr irgendne Ahnung was da Fakt sein könnte?

  • Vielleicht ist ja der Stellmotor für den Pin defekt. KAnnst du ja mal durchmessen. ODer die Sicherung für den Stellmotor des Pin ist durchgebrannt. Das ist bei mir mit einigen der Beleuchtungseinheiten passiert, als ich eine Birne gewechselt habe.