SOUND im NX 100

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NX-Bottrop.

  • Huhu,


    Ich habe da mal ne Bitte!


    Habe heute von einem Bekannten nen paar LSP geschenkt bekommen und noch ne dritte Endstufe und ja sonst noch so ein zwei kleinigkeiten! Ich brauch daher dringend Ideen und Anregungen :fluester: wie ich weitere LSP und einen weiteren Bass in meinem Auto unterbringen kann ohne das ich auf die Rückbank verzichten muss!!!! Und auch ohne das ich meine Hutablage zu einem Soundboard umbaue! Wobei ich schon überlegt hatte mir eine Ablage aus Plexiglas zu bauen in welche ich dann das neue 3 Wege System einbauen kann! Nun ja wenn jem. ne Idee hat... :mmmm: :mmmm: :mmmm:... immer her damit!!!


    Danke


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Habe mal von der jetzigen Situation Bilder angehangen!


    Mal schauen vielleicht hat ja jem. ne Hammer Idee!!!


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Mmmh Plexiglas ist auch eine Variante, wenn Du den Kofferraum auch noch weiter nutzen willst.


    Aber ich frage mich warum Du überhaupt noch mehr in den B13 bauen willst? Der hat doch Sound genug meiner Meinung nach!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mmmh Plexiglas ist auch eine Variante, wenn Du den Kofferraum auch noch weiter nutzen willst.


    Aber ich frage mich warum Du überhaupt noch mehr in den B13 bauen willst? Der hat doch Sound genug meiner Meinung nach!



    hmmm so genau kann ich Dir das garnicht sagen! Aber im mom spinnt da alles etwas und es gefällt mir nicht mehr wirklich! Ich muss das mal umgestallten und etwas erweitern! So wie Frauen halt ihre Wohnung umstellen!!! Aber ich brauch halt ne Idee! Das mit dem PLEXI ist schon supi! Nur ich glaube das ich da keine LSP einbauen kann! Optik ist dann im Eimer und wie edas mit dem Klang ist.. :mmmm:... naja

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von Paddi
    kleiner Tip,weniger ist manchmal mehr ;)


    das sagt der richtige!!!! :respekt:

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop

    Zitat

    Original von Paddi
    kleiner Tip,weniger ist manchmal mehr ;)


    das sagt der richtige!!!! :respekt:


    wieso sagt das der richtige?
    Ich habe im moment 2 LS verbaut,es kommt noch ein Sub dazu und das wars ;)

  • War doch nur so gesagt! Nicht immer gleich schwarz sehen!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    War doch nur so gesagt! Nicht immer gleich schwarz sehen!


    achso,dachte du wolltest mir damit was sagen,sehe doch garnicht schwarz :D

  • wenn ich das gesagt hätte... weniger ist manchmal mehr... dann häts wohl der richtige gesagt :Big:


    achja: heut kam mir tatsächlich ne frau entgegen, als ich laute musik an hatte, die den kopf geschüttelt hatte :eek: X( .... ich fands witzig =)



    cu manni


    zum editrieren... scheiss rechtschreibfehler....

    2 Mal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

  • nimma lange dann fallen se um wenn se an meinem Auto vorbei gehen und ich das Radio an habe! Hoffe nur das es auch alles so klappt wie ich es mir vorstelle!


    Habe da schon etwas entworfen! Werde ne Ablage aus GFK und Plexiglas bauen! Aber so das die resonanzfläche für die einzelnen LSP gegeben ist! Und dann mal schauen wie das so aussieht!


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!