Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 10.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JoggyP11.

  • Bei mir ist das nicht ganz so schlimm. das einzige was sich bei mir leicht löst, ist die ecke unten rechts von dem R der ELITEGROUP. sons hälts eigendlcih gut. ist halt nur die spitze.
    Gruß
    Manni

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mmmmh komisch ist das aber echt, denn bei meinen zB gibts keine Probleme die kleben und kleben und kleben...die ersten die wir bestellt hatten waren von der Qualitär her echt nicht sonderlich gut. Ich hofffe nicht, dass Du welche von diesen bekommen hast, denn dann haben die Ihr Qualität echt geändert!


    Die Aufkleber sind von der zweiten Bestellung.
    Ich würde so wiso mal vorschlagen einen anderen zu finden,
    da ich meine das die doch ein bisschen zu teuer sind.