Was für´n Radio ist im T30? Kein Clarion!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frau Reuter.

  • Huhu,
    ich will unbedingt meinen iPod ans radio anschliessen. Nun weiß ich aber nicht, was da für´n radio drin ist, die Suchfunktion hat mich nicht klüger gemacht. Ein Clarion scheints nicht zu sein, obwohl das behauptet wurde. Um einen Dension iPod-Adapter anzuschliessen, sollte ich Marke und Modell schon wissen. Notfalls muß ich ein neues radio kaufen. Das wäre doch zu ärgerlich......
    Danke und Gruß
    Martin

  • Das X-Trail Radio sieht 1zu1 aus wie das A33 Radio + Wechsler.


    Das A33/X-Trail Radio ist technisch meinem P11-144 Radio fast 1zu1 gleich.


    Der verbaute Wechsler (im A33 und P11-144) ist von Clarion (vom Prinzip keine schlechte Wahl).


    Das tolle Radio ist Blaupunkt Werke Heidelberg ... Made in Portugal oder sonstwo. (bähhh Kotz Gurgel)...


    Daher wird es auch so im X-Trail sein.

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Huhu.
    Also, ich komm nun gerade von meinem Autoradiofritzen, hab die taschen voller Geld und bin es nicht losgeworden. Weil der T30 KEINEN DIN-Schacht hat. Das heisst, das Radio, welches tatsächlich ein ALTES Clarion ist (wird nicht mehr angeboten), ist kleiner als die Blaupunkt-Alternative, die ich ins Auge gefasst hatte. Es sollen nur einige wenige Japanische Radios in das Loch passen. Habrt ihr ´n Tip? ich will verdammt noch eins mp3 hören, entweder von meinem iPod oder von CD.
    Gruß
    martin