K&N 57i Sportluftfilter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dumbo2001.

  • Ich hab bei eBay einen K&N 57i Sportluftfilter für nen Almera gefunden.Der gilt für 1.4-1.6 Hubraum.
    Ich weis blos nicht,ob der für den N15 oder für den N16 sein soll. Oder is das egal ???
    Der Verkäufer weis es auch nicht,da er keinen Nissan fährt.


    Schreibt mal was !!!

  • Hy!


    Schau am besten mal auf der Seite von K&N nach, was das fürn Filter sein muss. Dann kannst du vergleichen bzw. überhaupt sehen, was du brauchst.


    Du brauchst bei den Teilen aber wohl ne Dämmung (Laut!) unter der Haube und nen Hitzeschutz gegen das Ansaugen heißer Luft.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Der Kit ist für den N15! Für den N16 gibt es noch keinen. In irgendeinem Thema hat mal wer geschrieben, das der in Vorbereitung ist.


    ;) Rainer

  • Das wird dann wohl der sein, der in irgendeinem Beitrag mal angekündigt wurde. Es stellt sich nur die Frage, ob der, welcher bei Ebay verkauft wird für dein Auto paßt!!


    ;) Rainer

  • also für den n16 gibt es 2 K&N 57i perfomence kits und zwar für den 1,6 und den 1,8. www.kn-filter.de


    nur mal wieder nich für den diesel :heul:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Bringt so ein Luftfilter zusammen mit nem Performance Kit mehr Leistung ? Wenn ja,wieviel ungefähr ?
    Wodurch kann man den N16 noch ein bißchen flotter machen ?