Embrach "Cesar-Fescht"

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Ich habe hier im WK das Datum zum Treffen in Embrach herausgefunden, besser gesagt das Datum zu dem Wochenende :D
    nur leider kann ich nicht den genauen Tag sagen und besitze auch nicht mehr infos. :tml:


    Ob ich dabei bin ist auch fraglich ?(


    Hier das Datum: 17. Sept + 18. Sept 2005

  • War ein provisorisches (angenommenes) Datum in Jahresprogramm.
    Wir brauchen aber noch mehr Infos. Wo hast Du das her , Roman?

  • Zitat

    Original von Yellow
    War ein provisorisches (angenommenes) Datum in Jahresprogramm.
    Wir brauchen aber noch mehr Infos. Wo hast Du das her , Roman?


    Wenn man den Ersten Beitrag lesen würde steht doch dort im WK :wink:
    Habe da mit jemanden aus der Region von Bülach über Autos geredet und dann sind wir darauf gekommen
    Im weiteren versuche ich gerade noch einen S14 Fahrer in den Club zu holen

  • vom datum her wäre es gut. könnte kommen. bin mir aber sicher dass wir es am 20. august einhgetragen haben. aber mal sehen was sich jetzt entwickelt.


    mfg reto

  • Sorry aber der 20. August ist vorbei
    im weiteren wie Marco bereits sagt
    wahr das ein Provisorisches Datum
    darum macht euch nicht zuviele gedanken
    oder liest mal das Clubprogramm richtig durch
    immerhin haben wir eins und verschiedene leute gaben sich grosse mühe dafür :bier2:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Im weiteren versuche ich gerade noch einen S14 Fahrer in den Club zu holen


    Sorry für Offtopic: Hab mir auch schon überlegt ob ich mal an ein Treffen kommen sollte und das sogenannte "persönliche" Gespräch suchen soll wie es so schön heisst auf der Homepage:
    "Wir informieren dich gerne über unser Clubleben bei einem persönlichen Gespräch!"


    PS: Erwartet nicht eine schnelle Antwort von mir, ich muss gleich weg wieder in's Militär (WK)

  • War letztes Jahr noch cool in Embrach, kann ich empfelen!!!!
    Ich kann an diesem WE. leider nicht!!!!!

  • Zitat

    Original von s14_driver

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Im weiteren versuche ich gerade noch einen S14 Fahrer in den Club zu holen


    Sorry für Offtopic: Hab mir auch schon überlegt ob ich mal an ein Treffen kommen sollte und das sogenannte "persönliche" Gespräch suchen soll wie es so schön heisst auf der Homepage:
    "Wir informieren dich gerne über unser Clubleben bei einem persönlichen Gespräch!"


    PS: Erwartet nicht eine schnelle Antwort von mir, ich muss gleich weg wieder in's Militär (WK)


    kennen wir uns etwa ?( :mmmm: :wink:


    dein name ist nicht etwa ........ :bier2:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    kennen wir uns etwa ?( :mmmm: :wink:


    dein name ist nicht etwa ........ :bier2:


    ?(
    Keine Ahnung, könnte vielleicht sein.
    Kannst mir ja ne Mail schreiben, habe den WK nun auch hinter mich gebracht.

  • Komisch, dass Du die Antwort darauf nicht gefunden hast, Roman!! ?( :mmmm:
    Habe die Antwort und Angaben in 5min gefunden! :eek:


    Thema hat sich übrigens erledigt! Treffen war am letzten Sonntag 11.September!! :eieiei: :wink:

  • na dann hat es sich ja erledigt.
    Kann ja auch nichts dafür wenn ich von jemanden ein falsches Datum bekomme. :tml:
    Ich habe wirklich nichts gefunden ?( :mmmm: :tml: vielleicht auch eine falsche angabe im suchprogramm
    hatte sicher auch nicht gerade viel zeit zur verfügung wegen dem WK und der Stellensuche die halt mal wichtiger ist als andere sachen.