Nissan Mechaniker

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CARLO.

  • Also ich bin in Karlsruhe Elektriker bei Nissan schiess mal los vielleicht kann ich dir helfen

  • Hallo Skundy,


    ich bräuchte dringend nen Schaltplan vom Tino 2.2 DI


    und nochwas, kann man in den Scheinwerfern die gelben Blinkergläser raus machen


    Gruß
    Carlo

  • hallo also das mit dem schaltplan kann ich machen (aber was für einen denn überhaupt)aber das problem ist ich habe noch eine Woche Urlaub also müsstest du noch ein bischen warten. und zu dem Blinker .Sorry das weiss ich nicht hab ich noch nichts gemacht an den Blinker.


    soo long

  • Zitat

    Original von skundy
    hallo also das mit dem schaltplan kann ich machen (aber was für einen denn überhaupt)aber das problem ist ich habe noch eine Woche Urlaub also müsstest du noch ein bischen warten. und zu dem Blinker .Sorry das weiss ich nicht hab ich noch nichts gemacht an den Blinker.


    soo long



    wenn es da mehrere Schaltpläne gibt, den vom Motor mit Peripherie (Sensoren, Steuergeräte etc.)
    warten ist kein Problem, so eilt es nicht.
    Danke im voraus.


    Carlo