Welche TV- Sendung schaut ihr euch am liebsten an?

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedcat.

  • mimi
    auch haben wollen... 8o


    Nane
    yip. vor allen dingen WHAM gehört dazu! :perfekt:


    auf jeden fall mußt du dir das filmchen anschauen... du bist das erste mädel das den prinzen früher nicht unbedingt heiraten wollte... :D


    na gut. jetzt finde ich den prinzen auch nicht mehr sooooooo toll - der film ist abba immer ein absolutes MUSS!


    grüßilies

  • Ich gestehe ich hab den Film auch noch nie gesehen...
    Läuft der jedes Weihnachten und auf welchem Sender, auf den Dritten (ARD, ZDF und MDR)?

  • Zitat

    Original von RedFury
    Ich gestehe ich hab den Film auch noch nie gesehen...
    Läuft der jedes Weihnachten und auf welchem Sender, auf den Dritten (ARD, ZDF und MDR)?


    Klick mal eine Seite vorher auf denn Link dort stehen sämtliche Ausstrahlungstermine


    @ Speedcat


    da hast du wohl Recht aber mal sehen ob ihn meine Tochter heiraten will, mit ihr werd ich mir denn Flim anschauen ( z.Z. steht als Ehemann Xzibit von Pimp my Ride hoch im Kurs bei ihr)

  • xzibit ist auch gut drauf :D :D :D


    also wham brauche ich zu weihnachten nicht, die cola-werbung schon :D


    es ist ja erschreckend wieviele der schauspieler von 3HvA schon tot sind, vor allem auch jüngere :eek: :eek: :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel