Reifenplatzer bei 160

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EDIBAER.

  • Boahhh Leute!!!



    War gestern mit meinem Schatz auf der Autobahn unterwegs.. wollten zu meinen eltern... dann irdengeann inn ner langen Kurve tuts bei 160 nen Schlag und mein linker vorderreifen ist geplatzt.... Mein sunny iost n bissl geschlängert.. hab ihn grad noch abgefangen.. resultat: 1 kaputter TOYO Protect one und meine Felgensind jetzt nur noch als Winterfelgen zu gebrauchen...


    War voll Hammer die Wände vom Reifen sind noch auf der Felge und der rest hat mich auf der AB noch überholt...



    Aber zum Glück ist uns nix passiert.....


    Nächste Woche lass ich alles durchchecken ob mein sunny nichts abbekommen hat....

  • Glück gehabt. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

  • white sun, da hast du ja mächtig glück gehabt :perfekt:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Jap... sehr viel, Glück... mir wär fast noch n BMW in die Seite.... weil der gemeint hat er muss dicht auffahren und wie ich dann halt n bissl geschwankt bin musst er auf die andere spur...

  • Jap... sehr viel, Glück... mir wär fast noch n BMW in die Seite.... weil der gemeint hat er muss dicht auffahren und wie ich dann halt n bissl geschwankt bin musst er auf die andere spur...

  • ui glück gehabt!
    mit welchem schatz warst den unterwegs?
    a dem weißen mit den roten streifen oder
    b. dem weiblichen mit den 2 beinen armen und nur einem kopf


    das alles kommt nur davon das du nicht 24std. am tag auf der arbeit bist :D


    Losdodos

  • Jap... musss mal mit meiner cheffin reden so geht das nicht iss viel zu viel risiko..


    Mit meinen beiden Schätzen die, die bei dir mit dabei war.......tja...



    Jetzt brauch ich neue Felgen die eine iss total angekratzt aber ist nichts am sunny passiert habs schon checken lassen....

  • gut das dier nix dier passirt ist bei 160 mit unsern Kubeln