Ritteressen in Kirchberg

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 17.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.


  • Wir waren alle eben nicht mehr so fit. Hab am Rande schon was mitbekommen, aber Benny hat nur genickt :D


    Die Einzige die noch richtig fit war, war Meike. Die wollte ja noch bei mir zu Hause Party machen :D


  • :tml: die frische Luft (im Ausland) hat mich umgehauen :tml:


    nichts desto trotz fand ich's einfach genial und inzwischen bin ich auch wieder fit. :D


    nochmal ganz dickes Lob und danke für die Einladung. :perfekt:


    hier hab ich auch noch ein paar Bilder.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ach süüüß... das muss Liebe sein... :D :D :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • :D Danke schön für die Bilder

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von BennyE.
    nichts desto trotz fand ich's einfach genial und inzwischen bin ich auch wieder fit. :D


    Hy Benny,


    freut mich daß Du wieder unter den Lebenden bist :D
    Hat uns (Ingrid, Meike, Jens und mich) auch gefreut dich kennenzulernen.
    Scheins auch ganz gut in unsere Gruppe zu passen :D :kotz2: *duckundweg* (das erste mal daß ich diesen Smilie verwende :D ) Hat jeder von uns schonmal mitgemacht...:D :Bier:


    Wann bist Du wieder in BW ? Die Luft wird man schnell gewöhnt.... :wink:


    Die Bilder sind bisher alle Klasse.....trifft unsere Stimmung bzw. die im Saal ziemlich gut.....gediegen aber doch zwanglos :D


    Cu
    Sascha

  • Ja er lebt ja wieder :D
    Also ichfinde auch alle Bilder klasse, und meiner Steffi hat es auch gefallen, Sie war zwar am nächsten Tag sehr müde beim schaffen aber es ging.
    Also es war eines der genialsten Treffen in der letzten Zeit muss ich sagen :Bier:
    Wie schreibt man bei Ebay?


    "Alles bestens, gerne wieder,Top"


  • Moin,


    wann genau, weiß ich noch net. demnächst steht wohl ein Treffen mit Oli und Jay-Bee-Stylez im kleinen Rahmen an.


    Aber ich denke dass man das ruhig ausdehnen könnte. :D


    Gruß Benny

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    So, erstmal auf die Gsundheit :D


    bin jetzt auchg so langsam aus dem Koma aufgewacht :D
    nee Spaß beiseite konnte nur nicht früher schreiben weil ohne Internet wie ihr ja wissen tut ;)


    @ Sascha


    Verdauungsschlaf ? Ich habe doch nicht geschlafen, nur gelegen und ferngesehen :D


    Zitat

    Von Benny konnten wir uns leider nicht verabschieden....KOMA-TIEFSCHLAF


    dem kann ich mich nur anschließen :stichel:


    So jetzt mal zum Abend während ich nebenbei noch die restlichen Beiträge lese, ja sowas kann ich ;)


    war absolut klasse gewesen, hat uns beiden gut gefallen, schreit quasi nach mehr, aber wer neben oli war nochmal der Verräter gewesen welcher (oder wie man hier sagt WO) mich "verraten" hat ? :uzi:


    aber war gar nich so verkehrt, dadurch habe ich noch so einige gratis-schnäpse bekommen :)


    was mich da gerade an die Kerstin erinnert, muß wohl nen mix aus schwabe und bayer gewesen sein, denn ich habe da fast nix verstanden, oder war es doch nur der alk ? ging mir doch noch gut oder ? wehe jetzt sagt einer was anderes :flipa:


    sagt mal wer hat mich eigendlioch mit der roten farbe besprüht ?



    der alk kann es ja um diese zeit noch nicht gewesen sein :D


    oh jeeeee das war das 2. mal das mir das passiert ist und dann war da gerade noch nen fotoapperat dabei, naja konnt mich ja auch nicht mehr wehren :D



    eigendlich gehört dieses foto zensiert und verbannt :D


    solede dann mal weiter im Text, wer war eigendlich der Knappe der den Mund nicht vollbekommen konnte :D (Bilder folgen)


    btw @ Daniel, Tanja, Mathias, Bööönny


    sagt mal wann seid ihr denn aus dem Nest gekrochen ? OK Daniel haben wir noch laufen sehen, aber der rest ? klinisch tod :D
    naja wenn man mit dem Admin säuft :bier2: :D ;)


    @ Daniel


    falls die Flasche Febrez noch nicht weg ist nehme ich die ;)
    ja ich weiß0 das man das nicht trinken kann :D ;)


    @ sascha again


    das war bratapfel was der benny da hinten verloren hatte ;)
    btw wer hat eigendlich meinen Met weggesoffen ? glaube das war meine frau, kann das sein ?
    und wer hat auf einmal den abend beendet ? da wird es bei mir etwas schwammig :D


    Zitat

    Die Einzige die noch richtig fit war, war Meike. Die wollte ja noch bei mir zu Hause Party machen


    das kannste so nicht sehen, mein frauchen hat nur vergessen umzufallen :D
    aber glaube sie hatte an dem abend nicht ganz so viel, denn am nächsten tag ging es ja, naja verträgt ja auch so einiges :bier2:


    sehe ich nicht einfach klasse aus in dem kostüm ? :D



    herrlich habe ich mir das maul verbrannt .....


    btw zum x. mal warum war ich eigendlich der einzige mit NISSAN-Werbung ?
    ist mir gerade mal so eingefallen ....


    was war eigendlich hier los ? ententanz :D :D :D



    Kommentar zum nächsten Foto:
    Wer ist hier mehr besoffen ? :D



    oh je zu später stunde ....



    so dann werde ich diesen langen bilderhaltigen beitrag mal beenden, meine bilder, 96 an der zahl sind bei sascha auf dem rechner, denke mal der gute alte knabe :D wird die dem club zuschicken zum einstellen, unzensiert natürlich betrifft in diesem fall leider auch mich :D


    @ condor


    so kommst du dann auch zu den bildern ;)


    Resumé:


    1A Abend, gerne wieder, Leute super und auch das Essen, wobei nen Schaps oder nen Brot als Gang anzurechnen ist doch sehr gewöhnungsbedürftig :D


    freue mich auf das nächste treffen


    btw gibt es bei euch ehrenmitglieder ? :D :stichel: :D ;)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    So, erstmal auf die Gsundheit :D


    Auf die G'sundheit...!



    Zitat


    bin jetzt auchg so langsam aus dem Koma aufgewacht :D
    nee Spaß beiseite konnte nur nicht früher schreiben weil ohne Internet wie ihr ja wissen tut ;)


    Na ja... wird auch langsam Zeit... :D



    Zitat


    war absolut klasse gewesen, hat uns beiden gut gefallen, schreit quasi nach mehr...


    immer wieder gern...



    Zitat


    aber wer neben oli war nochmal der Verräter gewesen welcher (oder wie man hier sagt WO) mich "verraten" hat ? :uzi:


    nee, das "WO..." sagen nur die Bauern.... :D
    das war der Typ am Nebentisch... :D der hat immer so gierig auf unser Essen gestarrt und ständig gebettelt...
    der wollte auch Fussel verrraten, weil er sein Brettchen nicht so leer gemacht hat, wie es eigentlich sein sollte... :stichel:



    Zitat


    was mich da gerade an die Kerstin erinnert, muß wohl nen mix aus schwabe und bayer gewesen sein, denn ich habe da fast nix verstanden, oder war es doch nur der alk ? ging mir doch noch gut oder ? wehe jetzt sagt einer was anderes :flipa:


    Ja natürlich... :D aber die Kerstin war ganz fasziniert von Dir... schade dass das keiner auf Video aufgenommen hat... :lachwalzen:


    Zitat


    sagt mal wer hat mich eigendlioch mit der roten farbe besprüht ?



    der alk kann es ja um diese zeit noch nicht gewesen sein :D


    das kommt vom Wälzen im Essen... von diesem roten Gewürz auf den Hänchen... :D



    Zitat


    oh jeeeee das war das 2. mal das mir das passiert ist und dann war da gerade noch nen fotoapperat dabei, naja konnt mich ja auch nicht mehr wehren :D



    eigendlich gehört dieses foto zensiert und verbannt :D


    Tja... bei sowas bin ich schnell... ;)



    Zitat


    solede dann mal weiter im Text, wer war eigendlich der Knappe der den Mund nicht vollbekommen konnte :D (Bilder folgen)


    ?( oder meinst Du, die Zwei, die das Brettchen bis zum Anschlag voll hatten...? - dann siehe nochmal die zwei Bilder aus meinem Bilderpost... :D



    Zitat


    und wer hat auf einmal den abend beendet ? da wird es bei mir etwas schwammig :D


    was meinst Du genau? - das erste Mal, als der erste Schub richtung Stuttgart gefahren ist, oder meinst Du das, dass ihr um 2 rausgeschmissen worden seid, weil die Veranstalter auch endlich ins Bett wollten...?!



    Zitat


    sehe ich nicht einfach klasse aus in dem kostüm ? :D



    herrlich habe ich mir das maul verbrannt .....


    normalerweise bläst man erst die Flammen aus, bevor man sich den Schnapps in den Rachen kippt...



    Zitat


    btw zum x. mal warum war ich eigendlich der einzige mit NISSAN-Werbung ?
    ist mir gerade mal so eingefallen ....


    weil das irgendwie keiner gewusst hat... ?( - sonst hätte ich auch mein T-Shirt angezogen...



    Zitat


    so dann werde ich diesen langen bilderhaltigen beitrag mal beenden, meine bilder, 96 an der zahl sind bei sascha auf dem rechner, denke mal der gute alte knabe :D wird die dem club zuschicken zum einstellen, unzensiert natürlich betrifft in diesem fall leider auch mich :D


    @ condor


    so kommst du dann auch zu den bildern ;)


    ich geh mal betteln....



    Zitat


    Resumé:


    1A Abend, gerne wieder, Leute super und auch das Essen, wobei nen Schaps oder nen Brot als Gang anzurechnen ist doch sehr gewöhnungsbedürftig :D


    freue mich auf das nächste treffen


    ja, das war für mich auch etwas merkwürdig... aber des basst scho... :D
    Also beim nächsten Mal wäre ich auch wieder dabei...


    in diesem Sinne... Auf die G'sundheit...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    btw gibt es bei euch ehrenmitglieder ? :D :stichel: :D ;)


    noch gibt es wohl keine... Aber ich wüsste da schon welche, die man aufnehmen könnte :stichel: :stichel:



    P.S. auf die G'sundheit :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    also wurde unser abend quasi zwangsbeendet, war vermutlich auch für mich besser so gewesen :D


    das WO sagen nur bauern :D der ist gut, "Bauer Sascha"

  • .....das ist alles was Du darauf sagst .... :mmmm: .....
    Da bin ich dann aber mal auf die Stille nach der Weihnachtsfeier gespannt ;)


    ....Prost.... :bier2:


    Cu
    Sascha

  • keine Sorge, davon wird es dann auch reichlich Bilder geben... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *