Schlachte n15 almera von 96

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 28.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • naja gut du wilst es ich wird in der woche den himmel abnehmen und zusammen rollen!
    wieviel bekomm ich für den himmel?
    versand erkundige ich mich nächste woche mal!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    • Offizieller Beitrag

    nicht rollen! einmal in der mitte falten! mit der unterseite nach innen!
    foto wäre auch nciht schlecht! ;) was willst dafür haben?

  • Ich hab noch welche, allerdings vom FL, falls jemand welche brauch.


    commander: Mach mal deine PN Box leer, die ist schon ne Woche voll. ;(

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • das erklärt natürlich so einiges
    !!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • ich hab dir schon geschrieben ein paar kratzer keine beulen aber sie sind halt rot und nicht grün!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Zitat

    Original von *Der Comander*
    [...]aber sie sind halt rot und nicht grün!!


    :heul: :heul:


    Ich werd sehen was nun mit Sebastians Türen werden, der ist momentan im Arbeitsstress und hat keine Zeit mir Bilder zu senden. :/


    Sobald ich den Zustand der Türen gesehen hab und der mir nicht gefallen sollte, komme ich auf dich zurück. ;)


    Edit: Werd morgen mal beim Lacker nachfragen, was mich so eine Tür kostet (abschleifen mach ich selber noch ... soll aber ordentlich aussehn wenn fertig ;) )



    Bye

  • ich bin heut mal nen paar std daheim gewesen^^
    Werde die bilder ausgeben wen ichs nun bald schaffe ...


    Com wie ist das mit deiner front scheibe?
    Ich weis nicht was spliter nun machen wi´ll, der hate nen unfall und nun ist seine im arsch ... der ist bei mir ausm club und kann die wohl besser brauchen als ich in meiner Lagerhalle^^


    Werd ihm sagen daser sich bei dir zu melden hat wenn er interesse hat!


    Sonst geht die wie gesagt wenn kein ander er vor mit zahlt an mich .. wie besprochen .. ;)


    SePtOn was war mit interwall wischerhebel? hab einen da ^^ leider geht der in meinem GX nicht .. weis noch nicht woran das liegt, kannst mir da helfen? wäre dir über ne PN sehr dankbar ..
    Frhlt sicher nen Relais?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    wie siehts jetzt mit dem himmel aus? :rolleyes:


    Keiner will dir den Himmel schicken, langsam würd ichs persönlich nehmen :evil:

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von dudeness

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    wie siehts jetzt mit dem himmel aus? :rolleyes:


    Keiner will dir den Himmel schicken, langsam würd ichs persönlich nehmen :evil:

    Ja schiken ist scheiße^^


    Kannst dir jederzeit bei mir in Lübeck abholen^^


    Oder wie weit hast due es nach dresden?


    Ich fahre am 01.07. nach dresden :D wenn du da in umfeld bist, dann bring ich dir eienn mit^^ =)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Bayern -> Dresden.. zu weit für nen Himmel denk ich mal ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    • Offizieller Beitrag


    hab doch gesagt in der mitte falten mit der unterseite nach innen! wo ist das problem? dann schicken!


    wie siehts mit der airbagplatte aus?

  • tja airbag platte hab ich nicht mehr!! und mit dem himmel bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft den himmel zu demontieren!! hat der eine nicht geschrieben das er dir einen mitbringt?

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)