30.09.05 - 2.10.05 - Die Nissanfreunde Südbrandenburg laden ein zum Zelten!

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 13.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schultki.

  • Vorwort



    Wie schon lang und breit in den einzelnen Club Boards besprochen war ein Treffen zwischen den Nissan Freunden Südbrandenburg und den Nissan Freunden Dresden vorgesehen!
    Diese Idee nahm derart große Ausmaße an das sich nun auch die Berliner zu Wort meldeten und wir beschlossen haben uns in der Mitte also im schönen Südbrandenburg bzw. der Lausitz zum Zelten zu treffen.



    Allgemeines



    Geplant ist hierbei ein gemütliches Wochenende mit Zelten, Grillen und dem Pflegen Persönlicher Kontakte am Badesee Döbern-Eichwege in der nähe von dem schönen Forst in der Lausitz.


    Natürlich sind auch andere interessierte zu diesem Letzten Treffen dieses Jahr Herzlich eingeladen.


    Lange stand es in der Überlegung welcher Termin hierbei Optimal sei, nicht zu vergessen ist dabei auch das der Herbst vor der Tür steht und somit die Kälte nicht ausbleiben wird. Daher haben wir den frühstmöglichen Termin gewählt, dies Entschied sich in meiner Absprache mit den Berlinern sowie Dresdenern bzw. ihrer Club-Mods.
    Die Wahl viel auf den 30.09.2005 - 2.10.2005, also von Freitag - Sonntag.





    Programm



    Natürlich heißt dieser Haftungsausschluss nicht das wir nichts Organisieren werden! Es wird sofern es sich lohnt eine Autobewertung geben.
    Dabei werden nur Urkunden ausgegeben da wir ja Keinerlei Teilnahmegebühr erheben werden.
    Eine Roadbooktour ist ebenfalls in Planung und wenn es der Zeltplatzwärter zuläßt dann könnten wir auch so einige Geschicklichkeitsspielchen veranstalten!
    Außerdem würde sich ein Ausflug in den Spreewald anbieten!
    Aber da finden wir schon was! ;)



    Der Zeltplatz und die Umgebung



    Ich war natürlich schon einmal fragen und mich erkundigen und habe ein paar Fotos geschossen um euch einen Eindruck von der Lage und Beschaffenheit des Platzes zu vermitteln.



    Wir bekommen unseren eigenen kleinen Platz auf dem Zeltplatz und dürfen - was ich als einen großen Vorteil empfinde - neben dem Auto Zelten. Die Entrichtung der notwendigen Gebühr Vorrausgesetzt!




    Hier ein Paar Bilder des für uns alleine bereitgestellten Platzes:









    Auch die Sanitären Anlagen machten auf mich einen guten und Hygienischen Eindruck :








    Die Zufahrt ist wie hier gut zu sehen ist durchgängig asphaltiert und auch für die Tiefsten Autos gut befahrbar :






    Der nahegelegene Badesee mit gutem Wasser und schönem Sandstrand bietet Urlaubsatmosphäre :








    Wenn jemand Lust auf Speis oder Trank in der Kneipe hat (vielleicht gehen wir da Abends auch mal einen Trinken ;) ) kann hier einkehren :





    Die Kosten des Platzes


    Wie schon erwähnt müsst ihr euren Zeltplatz also quasi eure "Teilnahmegebühr" selber entrichten. Dafür meldet ihr euch bei Ankunft einfach beim Platzwart.


    Eine Liste mit Regeln und Preisen zum Zelten auf diesem Platz habe ich hier zum Download angeboten.



    Zitat



    Bitte seid stolz auf mich ich habe das alles zuvor auf dem Platz abgeschrieben 8) Weil er keine 2. Version davon da hatte! :P



    Dort drinn befindet sich eine Preisliste die alle Preise aufschlüsselt:
    Ich habe euch dennoch mal den Preis für das Gesamte Wochenende bei einer Person, in einem Zelt mit einem Auto neben dem Zelt ausgerechnet (inkl. Müllpauschale)


    Das wären 21,80 €! Ich weiß es klingt viel für Wenig geboten, aber ich mache die Preise nicht und habe 0,0000 Gewinn daran.Wenn ihr zu 2. in einem Zelt schlaft wird es natürlich entsprechend günstiger, wie teuer es dann ist könnt ihr euch nach der Entnahme der Gebühren auch selber ausrechnen.



    Es gibt außerdem noch eine Strompauschale wie ihr sicher entnehmen könnt, ich würde Vorschlagen das wir alle zusammenlegen für ein Pavillion und dessen Versorgung mit Lichtenergie also Strom ;)
    Damit wir Abends nicht im Dunklen Sitzen.


    Grillen ist bei der dann sicher herschenden Niedrigen Waldbrandwarnstufe kein Problem und Gestattet.



    ICH BITTE NUR DARUM DAS KEIN RADAU IN DER NACHT VERANSTALTET WIRD!
    Neben uns Stehen Wohnwagen, ob da jemand drinne ist oder nicht weiß ich nicht zu beurteilen. Aber Rücksicht ist angebracht, wenn wir Abends die Sau rauslassen wollen, dann können wir uns auch runter zum Strand verkriechen ;) Da stören wir keinen Weiter!



    Abschluss



    So ich denke nun wurde eigentlich alles gesagt! Sollte es dennoch Fragen geben werde ich diese hier natürlich gerne beantworten, dieser Thread soll ja auch der Ideenfindung und Diskusion dienen und keinenfalls Statisch werden.


    Ich würde mich also freuen wenn ich viele von euch am Freitag dem 30.09.05 begrüßen dürfte. Anreise sollte dann aber vor 22:00 Uhr erfolgen da dann die Schranke geschlossen wird und keiner weder rein noch raus kann!


    Mfg


    Norman alias Jabberwok
    Club-Mod Nissanfreunde Südbrandenburg!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So und nun bitte ich die Personen die kommen sich hier auch zu melden!


    Damit ich weiß mit wieviel Leuten zu rechnen ist!


    Ich fange mal an!




    Ich bin dabei!


    Jabberwok [Nissan Freunde Südbrandenburg]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Cool, dass das mit dem Treffen jetzt doch endlich klappt :D


    Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich an jenem Tag ne Prüfung schreibe (in München) und am Samstag direkt für 14 Tage in den sonnigen Süden fliege....


    Ich wäre so gern dabei gewesen, um zu sympathisieren...


    :heul:


    :wink:

  • Ach ja!


    Beinahe hätte ich es vergessen!
    Hier die Adresse des Orsteils für Routenplaner und Co!



    Zitat

    03159 Döbern (Eichwege)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Naja wie dem auch sei dann fange ich mal mit der obligatorischen Liste an


    Wer is dabei:


    Jabberwok
    Hello Again



    :wink:

  • So ich habe mal für alle die die Interesse habe nen groben Auszug zum Anfahrtsweg gemacht :tongue:.
    Also ihr müsst wenn ihr über die Autobahn kommt (A15) Abfahrt Roggosen nehmen und denn auf der B115 in Richtung Görlitz fahren dann kommt ihr wie ihr sehen könnt automatisch durch Döbern.[karte=51.6167,14.6]3159 Döbern[/karte]




    :wink:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich bin auch dabei :perfekt:


    Also sind wir schon drei :bier2: :D.



    Jabberwok
    Hello Again
    kleiner Frechdachs



    :wink:

  • Vielleicht kommen ein paar Hamburger :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von schultki
    ich auch dabei sein wollen! :D


    meine frage wer besorgt grenzquell? ich möchte es auch mal probieren!!! :bier2: :Bier: :bier2:


    Wo ist das Problem seis doch einfach.


    @Jabber wieso muss ich dafür immer zu Mäcces wenn die es sogar nach Döbern schaffen :mmmm: :D.



    :wink:

  • Das könnt ihr mir doch einfach nicht antun!!! :heul: :heul: :heul:


    Ihr könnt Euch doch nicht Grenz in die Birne kippen, wenn ich nicht da bin, das ist einfach Frevel!! :heul: :heul: :heul:


    Also wenn Ihr mir das wirklich antun wollt, dann nur wenn ihr ALLE (jeder einzelne) 5 Liter für mich mittrinkt...

  • 5 Liter pro Abend oder für das ganze Wochenende :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich freu mich schon, hoffentlich spielt das Wetter mit. Da kann ich endlich mal wieder was trinken, brauch ja kein Autofahren :bier2:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich freu mich schon, hoffentlich spielt das Wetter mit. Da kann ich endlich mal wieder was trinken, brauch ja kein Autofahren :bier2:


    Hoffen wir das nicht alle ein bisschen denn Regen währe das letzte was wir gebrauchen könnten :rolleyes:.
    Und :bier2: :bier2: is auch mal wieder ne Maßnahme denn ich habe auch mal wieder Nachholbedarf und für den Krassmann müssen wir ja auch noch mittrinken :Bier: :D.



    :wink:

  • Zitat

    Original von schultki
    :wink:sind wir bis jetzt nur so wenige? oder wissen es die dresdener und berliner nur noch nicht, dass dieser thread existiert???


    Die Berliner wissens definitiv und bei den Dresdenern bin ich mir net sicher obwohl es doch in deren Clubboard drinsteht :rolleyes:.



    :wink:

  • Die scheinen geschlossen nicht da zu sein, im Board meine ich damit!
    Im gesamten Club-Board regt sich nämlich nix!


    Ich bin mir jedoch sicher das sich da noch was regen wird!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Die scheinen geschlossen nicht da zu sein, im Board meine ich damit!
    Im gesamten Club-Board regt sich nämlich nix!


    Ich bin mir jedoch sicher das sich da noch was regen wird!


    sind wir mal gespannt... :Bier: