Mein Mavimera P11-Si - the end...

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 33.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Zitat

    Original von ecki


    wie jetzt? ?(


    Der Mavimera steht jetz wieder bei mir. Is aber noch genau so kaputt.


    Werd ihn Anfang nächster Woche ausschlachten.


    Greezi mavi :spring:

  • Ja Ja


    Alles nicht so gelaufen wie geplant aber zu den nissantreffen kommen der Mavi und ich trotzdem. :)


    keine sorge so schnell werdet ihr uns nicht los :finger:


    ich hätte ja gern gesagt wir kommen mit ecki aber wenn der mit seinem Opel da aufkreuzt macht glaube nicht so ein guten eindruck auf die NISSANFREUNDE
    :tml:


    wollte mich eigentlich nur mal wieder im board bemerkbar machen!


    Bis Dann :wink:


    Hier ein Foto von Martin und mir ganz in unserem Element


  • @ mavi:


    machste das ausschlachten im A&V öffentlich? bräuchte da nämlich etwas kleinzeug....

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    @ mavi:


    machste das ausschlachten im A&V öffentlich? bräuchte da nämlich etwas kleinzeug....


    Es wird noch nen großen Thread im A&V geben (mit Bildern)


    Wer Kleinteile brauch, kann sich bitte per PN bei mir melden.


    Greezi Mavi :spring:

  • Eine schlechte Nachricht an alle Ersatzteilhungrigen:


    Habe den Mavimera heute an Senad, dem netten Türken von Nebenan verkauft.


    Habe noch 625 EUR dafür bekommen.


    Grund für den plötzlichen verkauf war vor allem die Tatsache, dass ich die Verschrottung für den Wagen hätte bezahlen müssen und das geld hab ich z.Z. einfach nicht übrig.


    Ich hoffe Ihr versteht meine Entscheidung.


    Greezi mavi :spring:

  • Er ist weg :heul:


    3...2...1...meins - wird sich wohl der gute Senad gedacht haben als er mit
    den Mavimera davon fuhr.


    Aber egal, wir werden sehen, sagte der Blinde.


    Dieser Thread kann damit geschlossen werden.


    Greezi Mavi :spring:

  • Sei doch froh das de Ihm nun los bist nun kannst weiter nach vorne sehen ;).
    Hoffentlich kommt bald nen neuer Thread "Mavimera die zweite" =).



    :wink:

  • Zitat

    Original von krassmann
    Wo hastn den inseriert, dass da mal n kleiner Senad ankam und den Mavimera abgeholt hat???


    Der kam gaaaaanz zufällig mitte letzter Woche bei mir vorbei, hat ne Karte drann gepappt und noch bei meiner Mutter geklingelt.
    Hab ihn mir dann zu Sonntag 10 Uhr her bestellt und er hat die Kiste gekauft und Heute abgeholt.


    Greezi Mavi :spring:

  • behaltet den mavimera gut in gedanken! ich war gestern bei mavi und habe 2 bilder geschossen.
    naja... das tut schon weh, wenn der 2. von den twins gehen muss..


    :(


    lebe wohl, mavimera!


    und so ging er von ihm: