Mein Mavimera P11-Si - the end...

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 33.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Ach erst mal die Aufkleber der rest kommt dann schon mit der Zeit :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Die Mavi und ecki Aufkleber kommen ja auch nich drann. Bin wir bewusst, dass das scheisse aussieht also spart euch die Kommentare :flipa:


    Meine Blutgruppe is übrigens Null negativ :D


    Greezi Mavi :spring:

  • Gute Entscheidung die Aufkleber nicht drauf zu machen, ich lass mir aber noch 2 Aufkleber für meine hinteren Seitenscheiben mit meinem Boardnamen machen, aber mit ner einfachen und dezenten Schriftart ;)

  • Würd ich gern machen aber musste für meine schon betteln, Sorry!


    Greezi Mavi :spring:

  • Hab dafür nichts bezahlt :D aber der Typ, der das gemacht hat, saß da angeblich 2 Stunden drann und so dreist bin ich nich, dass ich da jetz jedo Woche mit was neuem ankomme.


    Greezi Mavi :spring:

  • Zitat

    Original von Mavi
    Hab dafür nichts bezahlt :D aber der Typ, der das gemacht hat, saß da angeblich 2 Stunden drann und so dreist bin ich nich, dass ich da jetz jedo Woche mit was neuem ankomme.


    Greezi Mavi :spring:


    Hast du etwa keine TT-Fonts verwendet, so dass das gesamte "Bild" nachgezeichnet werden musste?

  • "Bahnhof" ?(


    Aber ich geh mal nich davon aus, dass ich TT-Fonts verwendet habe. Is mir auch recht schnuppe, wie die das machen.


    Edit: Ich korregiere mich, hab TT-Fonts verwendet, das Ganze aber dann in JPG umgewandelt. Muhahaha :D


    Gruß Mavi :spring:

  • Zitat

    Original von Schuchi
    zur not nehmen wir n edding :D


    ecki :wink:


    genau, das langt alle Mal :D


    Greezi Mavi :spring:

  • hi,


    Das mit den Blutgruppen war auch nur ein scherz :D. Ich wollte mir hier bei ner Firma was drucken lassen die wollten aber unmengen von Geld dafür haben. Für 4 Aufkleber wollten die 55€ wenn ich die vorlage selber mache, oder 100€ wenn die die Aufklerber komplett machen müssen ...finde ich etwas happig.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Auf jeden Fall. Ich weiß zwar nicht genau, was bei der Herstellung für ein Aufwand betrieben werden muss aber die Preise sind sicher maßlos überzogen. :will-u-understand:


    Da hilft nur eine Sammelbestellung aber das geht eben nich für spezielle Projekte.


    Greezi Mavi :spring:

  • Hi,


    ich habe auch bei denen nichts machen lassen die Sticker sollten nur 9X9 cm werden, da war mir das dann doch zu viel Geld.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Der Aufwand wird schon größer, wenn ihr Mehrfarbbilder haben wollt. Zudem ist es ratsam, vorher nach dem bei der Firma bevorzugten Dateiformat zu fragen um die Bearbeitunszeit verringern zu können: Wenn der Mitarbeiter das Projekt sofort in der gewohnten Software bearbeiten kann ohne Probleme wegen Konvertierung oder Inkompatiblen Datensätzen befürchten zu müssen.

  • Mhh und das rechtfertigt so einen Preis für zwei Sticker 9X9cm in schwarz weiss ??

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Mhh und das rechtfertigt so einen Preis für zwei Sticker 9X9cm in schwarz weiss ??


    Das denke ich nicht. Man sollte sich vorher trotzdem absprechen. Reden hilft auch manchmal gegen horrende Preise. ;)

  • He He wir haben lange geredet :D was man so machen kann und wie das dann aussieht und so....das große schweigen kam erts beim Preis :heul:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Gibt bald wieder was neues am Mavimera.


    Hab mir diese Woche nen CC Sportendschalldämpfer (1x100mm rund) geleistet.
    Mal sehen wann der kommt. :tongue:


    Hat jemand schon mal erfahrungen mit dem Chrom Anschlusskit für Sportschnuffis gemacht?


    Greezi Mavi :spring:

  • moin mavi!


    jo habe erfahrung mit dem zeugs gemacht. anschlus is ganz einfach. wenn de willst, bauen wir beide das zusammen bei dir ein :)


    wenn dein cc lauter wird als meiner, wird meiner leer gemacht :D 8)