abdeckungen für kurbeln??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • moin leutz,


    ich brauche eine idee wie ich bzw. aus was ich die abdeckungen für die kurbeln vorn machen kann. ich baue demnächst el fh ein und dann soll das nicht mehr zu sehen sein. weiss jemand obs da sowas zu kaufen gibt?? oder hat jemend erfahrungen und kann sie mir posten, was man an der stelle machen kann???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [OFFTOPIC]
    fahrerseite Opel-Aufkleber und Beifahrerseite VW-Aufkleber krüber! wech sind ´se :clown: [/OFFTOPIC]
    ...oder ne runde extra hoch-töner einbauen!
    cronos

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • hmm... also da sind keine abdeckungen dabei. ich hab die FH aus´m invitation, aber die türverkleidungen waren nicht zu gebrauchen.



    das mit den tweetern ist ne gute idee

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.



  • klaro. leder! ;)


    gib mir mal deine bankverbindung. ich heb dann gleich das geld von deinem konto ab :tongue:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.