Spiegeleier

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Ja ganz Klarglas sind die auch nicht!Aber es sind zu 100% andere!

  • Also von dem N15 gibt es 2 Ausführungen!
    Eine Version von 95-97 und 97-99 wurde er noch einmal überarbeitet. Das heißt er bekam neue Stoßstangen, 2 Airbags zusätzlich, nen anderen Tacho, ne andere Antenne und neue Scheinwerfer und Blinker!Also ein kleines FACELIFT bzw ne kleine Schönheits OP!
    Sonst ist das das selbe Auto! ( es wurden noch ein paar kleinigkeiten mehr verändert, aber das sind die, die du als 1. siehst! )

  • Die wirken aber besser zu den Klarglasschienwerfer!

  • hey natascha!
    sorry das ich vom thema etwas abschweife.
    ich bin aus marl liegt gleich neben haltern am see. falls du und dein freund hilfe bei den blinkern braucht kann ich euch ja helfen. habe vor 2 wochen den käse bei mir durchgesogen.
    passt aber ansonsten auf, wenn ihr die klamotte da rausbrecht, das kann übel ins fleisch gehen.
    noch viel spaß dabei.

  • Zitat

    Original von Mixim
    hey natascha!
    sorry das ich vom thema etwas abschweife.
    ich bin aus marl liegt gleich neben haltern am see. falls du und dein freund hilfe bei den blinkern braucht kann ich euch ja helfen. habe vor 2 wochen den käse bei mir durchgesogen.
    passt aber ansonsten auf, wenn ihr die klamotte da rausbrecht, das kann übel ins fleisch gehen.
    noch viel spaß dabei.



    Hi!Danke fürs Angebot.Na ist dir nicht aufgefallen,das MY Almera Sven ist?Habe hier im Board ausgemacht,das wenn ich nen Beitrag schreibe(was fast nur der fall ist*ggg) meinen Namen schreibe.Aber das hast du bestimmt bei Sven´s letzter mail gemerkt*ggg.
    Biss dann


    Natascha