Spiegeleier

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Hallo!



    Wie bekomme ich den die häßlichen spiegeleier vorne weg?So wie ich gesehen habe ,sind die total fest verklebt?Möglichst ohne die gefahr,das mir die ganzen Blinker kaputt gehen.
    Ach weiß jemand ob die Rückleuchten vom Facelifting problemlos passen?Und was die kosten.Stoffy hast du die nicht drinnen wie ich gesehen habe?


    Grüße Natascha

  • Hallo !


    Das Ei mit einem Schraubendreher mit einem
    festen schlag reindrücken und anschließend
    mit der Spitzzange zerbrechen und die Teile
    einsammeln.
    Die Rückleuchten passen vom Facelift.


    MFG


    Andi

  • du nimmst ein dremel oder ähnliches und hausr die teile sachte raus danach kannst du die osram diadem reinmachen oder so.
    aber ich glaub bei der webpage der nissanszene md ist ne bauanleitung mit dabei wenn ichs noch richtig weis.


    mfg mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:



  • Danke dir!



    Natascha

  • Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    du nimmst ein dremel oder ähnliches und hausr die teile sachte raus danach kannst du die osram diadem reinmachen oder so.
    aber ich glaub bei der webpage der nissanszene md ist ne bauanleitung mit dabei wenn ichs noch richtig weis.


    mfg mario



    Danke dir!
    Sag mal von wo sind den die Scheinwerfermasken die du drannen hast.?


    Grüße Natascha


  • die masken bekommst du bei giaguzzo bzw.ms-desing . sind meines erachtens die selben . am besten mal in den D&W-kat reinschauen oder beim freundlichen nissanhändler vorbei.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Danke!Hast du die adresse für m-s desing suche die seite scho die ganze zeit. .Ne D&W hat ja gar nichts gscheits drinn.

  • bei D&W habe ich meine damals zuerst geordet als giaguzzoteil . schau mal bei www.fp-exclusiv.de die müssten auch so was im angebot haben ??!
    ne aktuelle adresse für ms-design habe ich leider auch nicht(vieleicht über google). giacuzzo hat www.giacuzzo.com wenn ich mich nicht irre.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    bei D&W habe ich meine damals zuerst geordet als giaguzzoteil . schau mal bei www.fp-exclusiv.de die müssten auch so was im angebot haben ??!
    ne aktuelle adresse für ms-design habe ich leider auch nicht(vieleicht über google). giacuzzo hat www.giacuzzo.com wenn ich mich nicht irre.


    gruß mario



    Danke dir,!


    Von wo aus BW kommst du hab bis vor drei Jahren noch im Kreis Ludwigsburg gewohnt.


    Natascha

  • Zitat

    Original von My Almera
    Hast du die adresse für m-s desing suche die seite scho die ganze zeit.


    MS Design


    Ist aber kein Zubehör vom N15 online... nur vom N16!!


    ;) Rainer

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von My Almera
    Von wo aus BW kommst du hab bis vor drei Jahren noch im Kreis Ludwigsburg gewohnt.


    Natascha


    PF=Pforzheim/stadt noch...... [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ach ja.Hab gar nicht aufs nummernschild geachtet.


    Natascha

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()



  • Danke dir trotzdem.


    Grüße Natascha

  • Zitat

    Original von My Almera
    Stoffy hast du die nicht drinnen wie ich gesehen habe?


    Grüße Natascha


    Die Osram Lampen kosten 20€!
    Naja ich will mir aber auch noch andere Blinker holen, deshalb mach ich da noch nix!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Die Osram Lampen kosten 20€!
    Naja ich will mir aber auch noch andere Blinker holen, deshalb mach ich da noch nix!




    Danke Dir!



    Grüße Natascha

  • Wennn du es vernünftig machst nicht!

  • ich überlege ob ich mir die Klarglasblinker vom Facelift hole oder ob ich sie kompeltt weg mache und mir dann Porscheblinker in meine Frontschürze einbaue!


    ( wie bei der RS Front für nen Audi )

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    ich überlege ob ich mir die Klarglasblinker vom Facelift hole oder ob ich sie kompeltt weg mache und mir dann Porscheblinker in meine Frontschürze einbaue!


    ( wie bei der RS Front für nen Audi )


    Die Faceliftmodelle haben die selben Blinker wie die Almera davor! Also keine Klarglasblinker.
    Siehe Rusty