Neue Heckansicht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • hallo, heute wahr es soweit, ich konnte meinen almi vom lackierer abholen. endlich sieht das heck so aus wie ich es mir vorgestellt habe. nach dem anbringen der spurverbreiterungen (50mm) musste ich feststellen das die kotflügelkanten umgebörtelt werden mussten.
    da er dann eh zum lackierer musste, habe ich denn heckscheibenwischer auch gleich weg gemacht und die heckklappe mit lackieren lassen. und so sieht es jetzt aus. :spring:

  • Sieht doch dezent schick aus!

  • Zitat

    Original von Raser
    Nicht übel - hättest das Nummernschild auch noch grad nach unten setzen sollen :rolleyes:

    das währe zwar recht fett, aber das wahr mir dann doch zu viel arbeit und etwas zu teuer. aber dennoch besten dank.


    gruß erik

  • Zitat

    Original von MasterErik

    Zitat

    Original von Raser
    Nicht übel - hättest das Nummernschild auch noch grad nach unten setzen sollen :rolleyes:

    das währe zwar recht fett, aber das wahr mir dann doch zu viel arbeit und etwas zu teuer. aber dennoch besten dank.


    gruß erik


    Arbeit darf man nit rechnen, sonst dürfte man nix am Auto machen :D

  • Da ist was wahres dran, sonst würde meiner wohl auch noch ganz anders aussehen als jetzt! Aber so ist das eben mit den Hobbys!