Dachspoiler N15

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ronnst.

  • Hallo Leute. Ich suche einen Dachspoiler für meinen N15. Bei EBAY gibt es mom keine. Kann mir jemand Helfen? Farbe wäre egal. Habe jemanden zur Hand, der mir das Teil Umlackieren kann.
    Danke schon mal im voraus.


    Grüße aus Herbsleben (Thüringen) :hi:

  • Servus,
    bei Ebay hats gerade genug drin!!!

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • Zitat

    Original von clubtox
    Servus,
    bei Ebay hats gerade genug drin!!!



    Hi
    du meinst wohl den von joy
    eigendlich such ich auch noch einen aber der von joy hat ja kein tüv gutachten :(


    MFG Torben

  • Servus,


    Habe gerade den Katalog von "Auto-Style" vor mir liegen. Da ist einer drin. Sieht aus wie der vom Facelift, ziehmlich eckig an der Seite. Bei denen soll er 149 Euro kosten, ohne dritte Bremsleuchte. Mit 189. Zudem hat er ne ABE. Bei Nissan direkt legst du bestimmt mehr hin. Das Teil ist auf Seite 571.

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • Danke für die Info. Aber der Preis ist mir mit meinem Geldbeutel mom zu Fett :eek:. Ich halte mich erst mal an die Angebohte bei EBAY. (JOY) Denke, das ich schon einen TÜV-Fitzen :wand: habe, der mir das Teil Eintragen kann. Trotzdem vielen Dank.


    Grüße aus Herbsleben von Ronny :hi: