-Facelift- Welches Handy funktioniert

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hänsel.

  • Danke für eure Beiträge im Thread "Seitencrash".


    Es gibt wieder nen Primera, aber nen fast neuen mit dem Facelift.


    Dazu meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, welches Handy definitiv komplett mit dem N-Form funktioniert. Ich hab mal was gelesen, das beim Facelift wieder alles anders ist wie wie beim VFL.
    Ich weiß, die Suchfunktion, aber ich hab die schon fast zwei Stunden gequält und nix passendes gefunden.

  • moin, erst mal mein Beileid für Deinen "alten" und schön das Dir nix passiert ist.
    Ich hab bei mir ein Sony-Ericsson T610 bzw T630 (gehen beide nur das T630 ist schneller) drin es gehen das Telefonbuch, Anruflisten und eine Benachrichtigung wenn ne sms da ist (es wird aber nicht der inhalt angezeigt) Sprachqualität und Empfang sind sehr gut. für das Ericsson K700i oder K750 i gab es bei mir (Ende März) noch keine Orginal Halterung X( )

  • Zitat

    Original von PrimeraP12
    Also ich hab mich jetz für ein Nokia 6610 entschieden. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?


    habe das 6610i funktioniert einwandfrei.
    P.S . sms werden angezeigt aber ohne Inhalt,aber das geht sowieso bei keinem Handy.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.