Wäre sowas sinnvoll.... ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Zitat

    Original von Fussel
    Was sinnvoll ist...wenn du die Tür zumachst geht die Scheibe ein Stück nach unten das die Scheibe nicht an die Karosserie anschlägt da die Türen um die Scheibe keinen Rahmen haben!


    gibt´s sowas zu nachrüsten? und wenn ja, weisst Du wo?

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    ach ja....hab jetzt ne "neue" hupe drin *gg*


    Hallo !!!
    Ich halts auch nicht mehr aus, das ist ja wirklich peinlich mit dieser Hupe, fährst inner Stadt, hupst und die Leute drehen sich um und fangen schon halb an zu lachen ;(


    Wie wechselst man denn sone Hupe, wo baust die ein und was muss denn beachtet werden (also wenn ich mir z.B. eine ausm BMW reinbaun will)

  • Zitat

    Original von FloN16
    Wie wechselst man denn sone Hupe, wo baust die ein und was muss denn beachtet werden (also wenn ich mir z.B. eine ausm BMW reinbaun will)


    Also die sitzt, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast vor dem Kühler. Die Hupe ist mir einer Schraube befestigt und hat zwei Anschlüsse (elektrisch)


    Wenn die Anschlüsse passen, kannst du auch ne andere Hupe einbauen.
    Allerdings verwenden einige Hersteller spezielle Stecker. Im Zweifelfall kaufst du dir eine im Zubehörladen.


    ;) Rainer