Wäre sowas sinnvoll.... ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • ...ich hab auf einer Tuning Seite ein Teil gefunden,welches in die Türverkleidung eingebaut wird.Hat man seine Fenster runtergefahren (EFH) und vergisst beim aussteigen die Fenster hoch zu fahren,schließen sie durch dieses Teil von selbst.
    Kostet 39,-Euro.


    Wäre so etwas sinnvoll sich einzubauen ?

  • Das mußt du selbst wissen, ob du das haben willst. Das gibts bei einigen deutschen Modellen gegen Aufpreis ab Werk!!


    ;) Rainer

  • jepp, das gibts beim 3er golf sogar ab werk :P

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Das ist halt ein extra das du einbauen kannst ob sinnvoll oder nicht!
    Was sinnvoll ist...hatte ich ja schon mal angesprochen das wenn du den Kofferraumdeckel zumachst geht automatisch das Fenster ein Stück nach unten um den Überdruck auszugleichen der dadurch entsteht!
    Oder wie beim Astra Coupe von Bertone..wenn du die Tür zumachst geht die Scheibe ein Stück nach unten das die Scheibe nicht an die Karosserie anschlägt da die Türen um die Scheibe keinen Rahmen haben!
    Aber immer daran denken was nicht verbaut ist kann nicht kaputt gehen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • *zustimm@Carlo*
    ...bist du vergesslich? ist dir sowas schonmal passiert, dass du aussteigst (um das Auto längere Zeit alleine zu lassen) und du vergist die Fenster hoch zu machen? - Wenn ja, dann kauf. Ich brauchs nich.


    Mhh.. obwohl: die "Licht-angelassen-mach-Radau-Tröte" hat mich bestimmt 2-3 mal vor einer leeren Baterie gerettet. Ist ja irgendwie vergleichbar...mhh...


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    ...ich hab auf einer Tuning Seite ein Teil gefunden,welches in die Türverkleidung eingebaut wird.Hat man seine Fenster runtergefahren (EFH) und vergisst beim aussteigen die Fenster hoch zu fahren,schließen sie durch dieses Teil von selbst.
    Kostet 39,-Euro.


    Wäre so etwas sinnvoll sich einzubauen ?


    Sowas vergisst man nicht, genauso wie das Schuhe binden ;)
    --> Nicht Sinnvoll (unsinnvoll ?( :D )

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    Wäre so etwas sinnvoll sich einzubauen ?


    Hy!


    So ein Teil ist auch Sinvoll, wenn du ne Alarmanlage verbaut hast und die Sensoren für den Innenraum in der Nähe des Fensters angebracht sind.


    Wind, Fliegen und Regen haben mir schon manchen Ärger eingebracht, weil Nachts :sleep: das Ding losgescheppert hat :finger:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hast du dir nun son Teil bestellt???

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    Noch nicht,aber kommt noch.Sobald es drin ist,sage ich bescheid


    Hast du dich erkundigt ob die Steuerung mit der Nissanfernbedienung funktioniert bzw. mit Anti Hi-Jack kompatibel ist???


    ?( Rainer

  • ach ja....hab jetzt ne "neue" hupe drin *gg*
    wenn ich schreibe,von welcher marke,dann krieg ich glaub ich ne forumsperre...vw....*schääääm*


    hab jetzt aber kein ungutes gefühl mehr,wenn ich hupe

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    hab jetzt aber kein ungutes gefühl mehr,wenn ich hupe


    Wieso was hattest du denn gegen die Alte???

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von dumbo2001
    hab jetzt aber kein ungutes gefühl mehr,wenn ich hupe


    Wieso was hattest du denn gegen die Alte???


    Die Hupe vom N16 horcht sich besch****** an!!


    :( Rainer

  • Naja die vom N15 kann man noch ertragen!