PICS!!! p10 in der Galerie

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • soll das auch wieder weiss werden??? welchen effekt willst du???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • weiß bleibt auf alle Fälle als Grundfarbe und als effekt möchte ich gerne so ein aquamarinblau haben ich bekomme heute von unserem Farbenfachhändler so eine Musterkarte wo ich mir dann das gantze ansehen kann bin schon neugierig wie das genau aussieht ich habe diese Farbe noch nie auf einem Auto gesehen

  • das klingt ja cool. ich wollte vielleicht irgendwann auch effektlack haben. vielleicht mit einem rot - stich. aber da lasse ich mich noch genau beraten

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Die vorstellung von dieser Farbe habe ich schon seit einem halben Jahr im Kopf aber ich habe die noch niergenwo gesehen und es hat mir auch keiner eine abmischen könne aber jetzt habe ich endlich was gefunden und ich hoffe das es so aussieht wie ich es haben will. Nur wegen der Lackierung im Motorraum weis ich nopch nicht wie ich das dann machen würde da ich dann ja alles ausbauen müste um auch innen diesen effekt zusammen zu bringen denn wenn ich innen die Originalfarbe lasse das ist dann eine Pfuscherei in meienn augen

  • wieso pfusch??? es ist doch von innen auch weiss. ich würde die haube von innen und den motorraum einfach so lassen. polier alles noch ein bisschen. und dann hat sich das.


    sieht man doch eh nicht. und mit offener motorhaube fahren ist auch nicht erlaubt ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das is schon klar das das nicht erlaubt ist aber wenn ich auf nem Treffen bin und bei ner Bewertung mit mache dann ist das schon so ein Punkt der dann sicherlich berücksichtigt wird ob das anständig gemacht wurde oder ob sich da nicht sop vioel angetan hat und ich würde halt dann wenn schon gerne etwas anständiges präsentieren

  • klaro. wenn man sich das leisten kann ist das kein thema. aber für mich würde das nicht in frage kommen, weil es mir einfach zuuuu teuer wäre :(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von primP10
    Prototype


    wie willste denn die Flegen von nem 200SX auf nen Primera montieren die haben doch verschiedene Lochkreise oder baust du gleich alles um ???


    S14/S14a: 5*114,3;
    S13: 4*114,3


    :]

  • aber wenn die erst den motor rausbauen??? das dauert doch bestimmt ewig, bis der motorraum gemalert ist

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • wenn dann hätten die eh den ganzen Winter zeit das zu machen es soll ja auch anständig werden bei so was würde ich mir zeit lassen

  • aso. ist der primera nur dein sommerfahrzeug??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ab heuer schon. Jetzt wo der Verbau fast fetig ist ist mir die Karre einfach zu schade fürn Winter wenn mir da einer rein fährt oder ich in einen schnehaufen rein fahre und das Salz auf der Straße erst is nicht gut fürn Lack ist zwar etwas übertrieben was ich mache aber was solls bin halt nun mal so (geworden). Der totale Autofreak umbauen bis zu geht nicht mehr. Muß zu Hause schon aufpassen wenn ich was neues habe das die mir meine Karre nicht weg nehemen das ich wieder normal werde aber das wird wohl nix die gebe ich nie im Leben mehr her

  • na ja. soweit isses bei mir noch nicht gekommen, dass ich das auto nur immer sommer fahre. ist halt immer noch ein gebrauchsgegenstand. ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ist nicht blöd, die aussage. aber ich brauche halt das auto und hab kein geld für ein 2.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Mein zweites Auto wird etwa 50Ps haben und nicht teuerer als 500Euro sein und das ganzel melde ich dann auf Wechaselkennzeiche an und somit zahle ich dann meine 52Euro im Monat weiter und habe 2 Autos mit denen ich fahren kann

  • [OFFTOPIC]das ist auch nicht schlecht. weiss garnicht, ob das in deutschland auch möglich ist ?(



    ich werde es wohl trotzdem weiterfahren. ein arbeitsloser mit 2 autos - das geht nicht :D [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.