Clubboardmärchen

Es gibt 213 Antworten in diesem Thema, welches 27.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • Ich dachte mir da geder mal gerne Märchen gehört hat oder das immer noch tut mache ich mal diesen Thread dazu auf :D.
    Also Leute spinnt den Faden mal schön weiter



    Es war einmal ein Kleiner Nissanfahrer, .......



    :wink:

  • [OFFTOPIC]Jo, das ist geil ...[/OFFTOPIC]



    Der träumte immer davon einen 3er Golf zu fahren!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwok ()

  • ... zum Glück gabs da aber die gute Traumfee die ihn wieder auf den Pfad der Tugend brachte :D.



    :wink:

  • Außer einem kleinen Jungen mit einem Hammer und nem Metbrötchen in der Hand ... die Fee schenkte ihm einen Spermaweißen 3er Golf Avant.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ...den er dann aber mit aller Gewalt zerstörte, weil ihm die hässliche Kiste nicht gefiehl.
    Daraufhin stöberte er in der Tageszeitung na neuen Gebrauchten, wobei er ausversehen bei den Partnergesuchen eine nette Anzeige gefunden hatte.
    Auf diese anzeige meldete er sich ...



    :wink:

  • und lernte ein nettes Mädchen in einem Fiesta kennen ...


    Geschockt von der miserablen Qualität Amerikanischer Autos ... entschloss er sich einen Nissan zu kaufen ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ...welcher allerdings nur mit mageren 55 Ps gesegnet war :rolleyes:.



    :wink:

  • Eines Tages sah er in der Stadt einen mit beinahe Lichtgeschwindigkeit vorbeirauschenden Primera Sunset an sich vorbei ziehen ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ... just in diesem Moment sagte die Schnecke die er zuvor kennen gelernt hatte, "die Farbe is aber nicht so prickelnd" worauf er antwortete "recht haste" aber sonst könnte man sich doch so ein Vehicle zulegen dachten sich beide :mmmm:.



    :wink:

  • Da war er dann schon wieder ... der Sunset Primera mit dem Kennzeichen XA-175 und ein sehr gutaussehender junger Mann kam heraus ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • .. der Kerl dachte nur was denn das fürn Spacken :D.



    :wink:

  • Er sagte hey ich bin der Sebastian ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ... darauf sagte der Spacken ich bin der Norman :D.



    :wink:

  • Eine Tiefe stimme ... von hinten : "Ich bin der Peter, aber warum bleiben beim Fahrwerkseinbau immer so viele Schrauben übrig :mmmm:"

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • darauf der Norman warum klappert eigentlich danach immer sowas ...

  • Daraufhin Sebastian "Cool an meinen Radkästen ist Gold ... "

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Kein Wunder sagten alle im Chor bei einem so schicken Auto, das kann man nur vergolden lassen und wenns nur die Radkästen sind ...



    :mmmm:

  • Plötzlich hört man ein brummen und nen geilen Bass, dann kommt ein silbernen Sunny um die Ecke und alle kommen ins staunen :eek:.
    Sie fragen sich ist das wirklich der kleine Frechdachs mit seinem geilen Sunny ?(

  • NEIN er war es nicht :( ....,aber es kam besser es stieg eine wohl proportioniete brünette aus dem silbernen Sunny.
    Sie wandte sich sofort dem mit dem grünmetallic farbenen Sunny zu und fragte was er denn heute abend mit ihr machen würde.



    :wink:

  • Es war nicht der Frechdachs, aber dafür seine attraktive Freundinn, sie gab dem Fahrer des grünmetallic farbenen Sunnys ne abfuhr weil sie nen attraktiven Freund zu hause hat