Fächerkrümmer erfahrungen !

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • würde mich mal intressieren ob einer hier schon beim 1,4er oder 1,6er nen fächer eingebaut hat und hier mal seine Berichte kunt tun könnte !


    DANKE !

  • Schreib ne Pn an Alexn15, der baut welche und fährt die ganze zeit mit einen rum.


    ich kann dir dazu nur sagen: einwadfrei, keine probs beim einbau, und spürbarer leistungsanstieg .Am besten man kombiniert sowas mit ner 60mm edelstahl komplettanlage, wenns kohlemäßig geht noch mit nem 200 zellen kat.Dann ist das ne runde sache und verbessert die leistungsentfaltung und vor allem den sound :D


    Habe mich jedesmal selbst am gaspedal, von alex seinem n15, überzeugen können (mit fächer, ohne anlage, und mit fächer und komplettanlage).


    Mehr, und genauere infos kann dir alex selber geben. :D


    P.S.: er wird bald einige fächer anbieten, aber da mußt du ihn selber fragen


    Gruß JOE :Bier:

  • Bei Kat-pro.de gibts die fürn almi zwischen 200-300 Euro, auch mit 400 zellen.Mehr zellen, weniger wiederstand ( fast wie nen leerer kat, nur das man die ASU schaft :D ), mehr leistung.So ca. 5-10Ps mit anlage.Gibt es da mit und ohne e-zeichen.


    Bei genaueren fragen kann dir alex weiter helfen.Der hat sich viel damit beschäftigt.

  • Ich meine ach das je mehr Zelln der KAT hat desdo größer ist der wiederstand, da die Zelln ja mer auf der Gleichen Fleche sind und dadürch ja kleiner sind!

    Jeder glaubt, wer ein gutes Fahrzeug bauen will braucht Erfahrung und technisches Know How.


    Man sollte wissen:
    Man braucht mehr!
    Man muss sein Auto verstehen können.
    Und man braucht Visionen.

  • Richtig, mehr Zellen = größerer WIederstand... mit nem 200er sollte man die AU ohne große Probleme Pakcne. 100er wär optimal, nur gibts da meist keinen segen drauf!

  • würde noch berücksichtigen wo du leistung haben willst mit dem FK da es ja verschiedene bauarten gibt z.b. bringt ein 4 in 1 nur in oberen drehzahlen leistung und ein 4 2 1 so ziemlich über alle bereiche mehrleistung..


    happy |tuning| -djhemp-

  • Zitat

    Original von "JOE"
    Bei Kat-pro.de gibts die fürn almi zwischen 200-300 Euro, auch mit 400 zellen.Mehr zellen, weniger wiederstand ( fast wie nen leerer kat, nur das man die ASU schaft :D ), mehr leistung.So ca. 5-10Ps mit anlage.Gibt es da mit und ohne e-zeichen.


    Bei genaueren fragen kann dir alex weiter helfen.Der hat sich viel damit beschäftigt.


    Hab ja alex schon geschrieben !
    mal gucken !
    was ist mit zb nen 200 Zellen kat mit e-Zeichen ? muss man das Teil eintragen lassen ?

  • Jetzt hast du mich unsicher gemacht :D aber in deinem Fall steht das E Zeichen nur für die Bruchsicherheit des Glases im Falle eines Unfalls :D ich gluab da kommts beim KAT nciht drauf an... aber auf was weiss ich jetzt auch nciht ;)