23. Oktober 2005 - Besuch Europapark mit SX Club

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • ich fahre am liebsten auch selber. vor allem hab ich dann richtigen schönen lauten sound beim fahren. dann höre ich nicht mal mehr wenn einer von euch hupen würde.


    PS: wo ist eigentlich diese raststätte??? wo muss ich durch bei zürich??? ich nix wisse, giovanni nur magg fahr...


    mfg reto

  • danke. werde das schon irgendwie finden.


    was heisst übrigens der zeitpunkt ist nicht definitiv???


    mfg reto


  • Jemand aus dem Club hat mich darauf angesprochen dass der Zeitpunkt usw nicht im Nissanboard definitiv festgelegt wurde, das hatte ich aber bereits reingeschrieben.


    Wir treffen uns:
    Sonntag, 23.10.05 um 08.30 auf der Raststätte Pratteln, richtung Basel, auf den LKW Parkplätzen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also ich muss mich abmelden.
    Europa Park ist nichts für mich, und evtl. "muss" ich am Samstag arbeiten gehen (ja so viel haben wir zu tun *tiefroteaugenhab*)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Dachte zuerst ich müsste absagen weil ich am Sonntag meinen Vater am Flughafen abholen sollte, das konnte ich jetzt aber regeln und deshalb kommt er jetzt bereits am Samstag :hi:


    Ich bin ein Organisationstalent :D


    manean.ch: rauchst du im auto? sonst muss ich selber fahren..... :rolleyes:


    Wer kommt denn jetzt am Sonntag mit? Bitte Liste unten zitieren und weitermachen:


    - Yves
    - manean.ch
    - Yellow
    - Alprausch
    -




    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Also bis Pratteln fahr ich selber, mal schauen was ich mitnehme.


    Wie sieht es denn mit deiner Antriebswelle aus?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich schau mal was ich herumstehen hab. Wenn ich etwas schlaues finde, kannst du mit mir fahren....


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • habt ihr schon den wetterbericht gesehen. hat leider schlecht am sonntag. ich komme mit begleitung. weiss nicht wie das mit zietieren schlau geht.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    habt ihr schon den wetterbericht gesehen. hat leider schlecht am sonntag. ich komme mit begleitung. weiss nicht wie das mit zietieren schlau geht.


    mfg reto


    es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung *sparwitzmachundganzfestaufmeineschenkelklopf*


    wenn du was einigermassen wetterfestes mitnimmst, sollts nicht so s'problem sein. ist ziemlich viel überdacht (ansteh-zonen usw.) und ein weiterer vorteil, es wird nicht so viel leute haben...! :D

  • mir macht es nichts aus. wollte es euch nur sagen damit ihr's wisst. ich komm auf jeden fall wenn's nicht vorher noch abgesagt wird.


    mfg reto

  • Regnets bei Euch auch?


    Der SX Club geht nicht wenn es regnet, mal schauen ob die jetzt gehen...


    ruft mich doch morgen (oder besser heute) kurz an wenn ihr aufgestanden seit!


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • wenn nicht dauernd diese combox käme... :will-u-understand: :will-u-understand: