6. November 2005 - Automesse Zürich

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Da hat mich jemand falsch gelesen! Ich gehe an die Auto Züri, aber wie letztes Jahr mit meinem Vater zusammen da wir vermutlich andere Interessen haben als Ihr.


    Gruss Yves


    Aber wir werden uns sicher wieder irgendwo über den Weg laufen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @marco


    werde mit dir auch noch telefonisch Kontakt aufnehmen
    muss da noch etwas wissen und noch was anderes :bier2:

  • Treffpunkt: Morgen 10:00Uhr Dörflistrasse 17 in Zürich-Oerlikon!!! :wink:

  • es war gut :hi: :bier2:
    und es hatte einen blauen linksgelenkten Skyline R33 GT-R :eek: :eek: :eek: :eek:


    ich habe keine FOtos gemacht aber Marco,
    kannst ja ihn fragen für die Page

  • ja mach das
    also es hat sich gelohnt nach Zürich zu gehen
    hatte ein paar schöne 350Z *sabber*