6. November 2005 - Automesse Zürich

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Im November steht ja u.a. die Automesse Zürich auf dem Programm.
    Weiss unterdessen jemand näheres über das Datum?
    Habe auf die schnelle in den unendlichen Weiten des Internets nichts gefunden ?(
    Wer wäre dieses Jahr wieder dabei?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Da gehe ich auf jeden Fall!!!! Steht ein Z Turbo da :eek: :eek: :eek:


    Kann aber nur am Sonntag!!!! Also am 6.11 !!!!!!!

  • Danke für den Link.
    Bin also auch dabei am 6.11.2005 :spring:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • melde mich ab da ich am 6.11 leider auch Pikett habe ????? hab ich eigentlich immer Pikett??? :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • so mal diesen Thread wieder nach vorne holen, da es ja aktuell ist


    Wie sieht es jetzt aus ???


    und wer kommt alles ????

  • Ich werde gehen am 6., zusammen mit meinem Vater wegen der beruflichen Interessen (ausserdem gibts wie letztes Jahr einen feinen Brunch von der Leasing-Firma).


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also am 6. um so 10.00 uhr am Eingang o.k ????????


    Muss wieder zu den grünen :kotz: aber ich habs ja bald!!!!!!!

  • für mich wäre das ok mit der zeit


    nur leider weiss ich nicht wo das ist
    und wie die parkplätze aussehen ?(

  • Ich komme doch nicht, aus zeitlichen Gründen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • :offtopic:
    Besser so? :rolleyes:
    :offtopic:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hätte da noch ein Angebot betreffend Parkplätze. In der Tiefgarage bei meinem Vater im Geschäft. Sind ca. 200m von der Messe entfernt. Die jenigen die schon mal an der Messe waren, kennen den Ort ja schon. Gratis versteht sich. :perfekt:


    Also, bis jetz kommen: Küde, Yellow, Alprausch, P10Streetracer, NOS-Cruiser



    PS: Bitte zitieren und Liste weiterführen!!

  • Also, bis jetz kommen: Küde, Yellow, Alprausch, P10Streetracer, NOS-Cruiser


    Kommen nicht: Eliminator,Hänsel,Viper44,



    PS: Bitte zitieren und Liste weiterführen!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Für diejenigen die kommen, sollten wir einen Treffpunkt abmachen, Betreffend Garage. (Gratis Parking)


    Und eventuel kann ich noch mit Gratis Eintriten dienen.