Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 14_actions.

  • Hallo Ihr lieben!


    Wie schauts denn mal wieder mit einem Treffen bei mir?
    Vielleicht vor Februar?
    Ich würde euch gern nochmal sehen,wer weiß,wies hinterher wird?!


    Wir wissen jetzt auch,dass es ein Mädchen wird,nur einen Namen haben wir noch nicht.
    Morgen kommt das Babyzimmer und am Wochenende werden wir kräftig das Noch-Büro ausräumen,streichen und Babys Möbel einräumen....Mein Bauch ist schon kugelrund und leugnen kann man es nichtmehr....!!!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Ich glaube kaum, das man es leugnen sollte ;)


    Also bin ich generell dafür *gg* - aber dann solltest du vielleicht den Termin vorschlagen!

  • Was macht eigentlich euer Baby???
    Wie weit ist deine Freundin jetzt?Und wisst ihr schon,was es wird-oder wollt ihr es garnicht wissen?


    Also am besten wäre bei mir nach dem 20.November,weil ich da die schriftliche Prüfung habe und noch viel tun muss.


    Ab da bin ich frei verfügbar,also so mehr oder weniger. Ich arbeite sowieso nurnoch bis 20Uhr und kann dann praktisch immer abends!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Meine mittlerweile Frau hat das Kind aufgrund ihrer dringend benötigten Medikamenten leider verloren ...




    ja nach November wäre auf jedenfall gut, weil man dann auf keinen Fall mehr draußen was machen kann ...

  • Das tut mir furchtbar leid!!!
    In welchem Monat war sie? Und wie geht es ihr?


    Ich hatte wegen der Sehne auch furchtbar Angst,aber zum glück gehts auch ohne Medikamente,es dauert nun aber noch ewig,bis es wieder heil ist!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Sie war im 2. Monat ... Ich hoffe doch mal, das es ihr gut geht bzw. gehe mal davon aus


    Klar, wenn dann sowas is wie bei dir, hat man Angst, ist doch ganz klar. Wievielter Monat bist du jetzt?

  • 23.Woche also ende 5.Monat.
    Redet ihr nicht darüber?

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Wir reden/arbeiten lieber daran, das es ne 2. Chance gibt, bei der im vorhinein versucht wird, einen Abgang zu vermeiden :]

  • Da hast du recht.
    Ich meine,ihr seid ja nun wirklich jung genug und habt viel Zeit.
    Ich hätte auch gerne lieber erstmal in ruhe die Ausbildung fertig gemacht und dann ein bisschen Geld gespart,vielleicht auch mal in Urlaub gefahren und vor allem auch gearbeitet und Spaß gehabt.
    Aber nun freue ich mich natürlich sehr.

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Na solange die freude überwiegt ist doch gut - aber das muss ja jetzt nicht alles vorbei sein - Also Urlaub wirst bestimmt noch welchen kriegen und Spaß haben sicher an dem Kleinen ;)

  • Klar.
    Ist halt alles ziemlich teuer!
    Also jetzt mal bei Möbeln angefangen, über Bettwäsche,Himmel etc. bis zu den Windeln kostet alles ein vermögen!
    Also Urlaub ist da zurzeit eher nicht drin!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Zitat

    Original von 14_actions
    Klar.
    Ist halt alles ziemlich teuer!
    Also jetzt mal bei Möbeln angefangen, über Bettwäsche,Himmel etc. bis zu den Windeln kostet alles ein vermögen!
    Also Urlaub ist da zurzeit eher nicht drin!


    Das kenne ich doch von irgendwo her ;) =) Kinder kosten eben wirklich Geld, schade das men nicht mehr vom Staat und der Gesellschaft unterstützt wird. Trotzdem bereue ich nicht, dass ich selbst Kinder habe =)
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir diverse Kinderkleidung un uns anbieten. Da brauchst Du nicht extra alles kaufen.

  • Seid ihr denn fertig mit der Familienplanung?
    Dein Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an!
    Ich habe schon von paar bekannten bissel was bekommen,aber leider auch eher die größeren größen,so ab 74 ,da unser Baby aber ein kleines wird,werden wir eher kleinere Größen brauchen so gerade 50-64 für den Anfang.
    Bodys,Strampler usw. fehlen noch unmengen,und ich weiß,dasss man gerade diese zu dutzenden haben sollte....!!!
    Ich glaube,Kleidung kann man einfach sowieso nicht genug haben!!!
    Du hast 4 Würmchen,gell? Wie alt sind die mittlerweile?
    Unser Wurm wird ja ein Mädchen und einen namen haben wir nun auch: Aaliyah deine heißen ja auch bissel ungewöhnlich,gell???

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Na es sind nur 3 Kids und 2 Hunde ;) :D


    Die Kinder sind 1, 4 und 6 Jahre alt und heißen Oliné, Juma und Lorn.
    Die Dog´s sind 6 und 5 und heißen Bob und Whoopi =)


    Ich werde Dir mal so ein paar Sachen raussuchen, den zur Zeit wollen wir kein weiteres Baby.

  • Die sind ja süüüüüß =)
    Wie seit ihr auf so Namen gekommen???
    Ich finde die schön, habe sie aber noch nie gehört ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Sunshiney
    Die sind ja süüüüüß =)
    Wie seit ihr auf so Namen gekommen???
    Ich finde die schön, habe sie aber noch nie gehört ;)


    Ja die sind wirklich super süß ! Das mit den Namen ist so ein bischen Tradition bei uns. Mein Bruder heißt Jorgos, meine Schwester Ilanith und ich eben Kolja. Da kann man seine Kinder nicht einfach Klaus oder so nennen ;) ;) ;) ;) ;) Wobei ich nichts gegen Klaus habe, nur halt nicht für meine Kinder :D

  • Nee,d,also Klaus wäre ah nicht mein Ding!
    Wems gefällt...!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Klaus wäre auf alle fälle auch nicht mein Fall. Ich will meinen Kindern auch Namen geben, die so gut wie einmalig sind. Meine Kompination gibt es bestimmt auch kein 2.Mal: Tanja Jennifer Michell und meine Geschwister haben auch alle 3 Vornamen... :D

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Also ich finde 2.Namen oder mehrere Namen nicht schlecht,solange sie nicht mit - geschrieben sind,denn ich habe eine Klassenkameradin die Natascha-Lucas-Mariell heißt und immer ihren vollen Namen ausschreiben muss,der von klein auf ihr Rufname war und auch beim unterschreiben nervt sie das echt. dagegen bei normalen hintereinanderfolgenden Namen kann man sich später dann einen Rufnamen oder Spitznamen aussuchen.
    Allerdings finde ich solche,die nach ihren Tanten/Onkel benannt werden weil das so tradition ist und nicht,weils gefällt auch bissel blöd!
    Meine Mama heißt Peggy Monika und ihre Schwester Sabine Gisela,eine Nachbarin heißt Maria Erna und ihre eine Schwester -wie einfallsreich- Erna Maria auch blöd...!!!
    Ich persönlich fand es schon schwer einen Namen zu finden,sodass wir uns den Rest schenken.
    Einmalig ist Aaliyah sicher nicht,aber eben auch nicht so geläufig wie Marie,Lea und Laura!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!