Zu teuer ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dumbo2001.

  • Hi Leute !


    Sagt mal,für nen N15,Baujahr 97,Gti 2.0,mit nem Tachostand von 120.000Km,Alu-Felgen,Sportsitzen....
    ....sind da 11.750 DM zu viel ?

  • mein gti ist von 96 hat jetzt 60000 runter. Laut schwacke liegt der händlerpreis bei ca.6500€ für meinen.

  • Wieviel PS hat denn der GTI ? Und gibts irgendwelche Besonderheiten an dem Wagen ?
    Muß mich mal nach nem 'neuen' umschauen,denn mein P10 fängt außen an zu rosten ! *heul*

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    Wieviel PS hat denn der GTI ? Und gibts irgendwelche Besonderheiten an dem Wagen ?
    Muß mich mal nach nem 'neuen' umschauen,denn mein P10 fängt außen an zu rosten ! *heul*


    der 105kw(143PS),unten rum ist er ziemlich schwach,aber wenn du ihn bei drehzahl hälst (mind.4500U/min) ist er ziemlich giftig und die topspeed liegt so bei 220.das fahrwerk ist zwar straff,aber in manchen situationen noch zu weich.Ich hab ein intrax GFW drin und bin sehr zufrieden.