Bowlingabend mit den Nissanfreunden Berlin/Brandenburg

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • Ich wollte mal anfragen wegen nen Termin wie es denn so aussieht das wir da mal hinkutschen.
    Schliesslich haben wir ja schon mal Ansatzweise drüber gesprochen :).
    Würde mich freuen wenn wir uns diesmal auf nen Termin einigen könnten :stichel: :D.



    :wink:

  • Und wo soll das Stattfinden?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • René Du Witzbold ich kann da auch nicht will ja nen Termin finden.
    Ich dachte mir das wir so im A10 Center bowlen gehen und denn noch was anderes aber um ne Bahn würden sich sicher die Berliner kümmern :).



    :wink:

  • Wo schlafen wir dann?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wieso schlafen einer wird sich doch zum fahren finden oder???
    Reicht ja wenn wir mit einem Auto unterwegs sind ;).
    Brauchen quasi nur den "Dummen".



    :wink:

  • Um ne Bowlingbahn kann ich mich kümmern, das ist kein Thema.
    Danach können wir noch ins New World gehen, das is ne Disco direkt neben der Bowling Bahn


    Gruß Maik :wink:

  • Hätte eh einer von euch machen müssen :tongue:.
    Kannst ja mal ne PN an deine Leutchens schreiben das die sich mal hier äußern.
    Gäbe es Notfalls irgendwo auch noch ne Schlafmöglichkeit wenn wir alle den Suff verfallen würden???



    :wink:

  • Also eckiii pennt schon bei mir an dem WE. Ist blos blöd wegen meinen Eltern sonst würde das schon irgendwie gehen :(

  • Ne ich meinte ja zur Not ne Pension ;).
    Vielleicht lernt man ja auch ne Schnegge kennen und pennt glei bei der :D.



    :wink:

  • Und schon was bei Deinen Gedankengängen rausgekommen???



    :wink:

  • Na wenn nicht muss halt einer nüchtern bleiben :).
    Rennt eh erstmal net weg, brauchen ja erstmal nen Termin und spreche das bei deinen Leuten mal an :).



    :wink:

  • Ja. Muss nur nächsten Monat sehen, weil der Belgier ein Wochenende vorbeikommen wollte, aber der kann ja dann auch mit zum bowlen falls wir uns auf das We einigen wo er kommen sollte

  • Kein Problem denke ich, mich stört das nicht kann ja eh nur lustig werden :bier2:.



    :wink:

  • Hat nicht jemand nen Hof wo wir vielleicht im Auto pennen könnten oder bei gutem Wetter Zelten?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich hab dir doch mak da Bilkd geschickt mit dem Feld, da könnte man Zelten aber das wird doch nen bisschen kalt um die Jahreszeit oder meinste nicht???


    Gruß Maik :wink:

  • terminmäßig würde es erst so bei mir im november passen!
    das wir danach inne disse gehen, finde ich cool! zueinem, das es mal ne andere ist, als hier in meiner region, zum anderen das manch einer zum ersten mal ne disse von innen sieht :D


    hier nochmal die bilder, die maikiii meinte (man beachte den formel1 wagen auf der großen wiese :D :(