Neuer Tuning Link !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • Hi Leute !


    Hab heute eine e-mail bekommen ! Weiss nicht ob sie noch jemand bekommen hat !
    Ist vieleicht eine gute neie art von Presentation vür eure Club´s und eure Nissan´s !
    Hir mal die e-mail :
    ------------------------------------------------------------------------


    Hallo ihr Autofreaks!!!






    Wir möchten uns euch vorstellen. Wir gehen mit der neuen Plattform www.zeig-dein-auto.de


    an den Start. Uns würde es freuen, wenn ihr mit dabei seid!


    Mal ehrlich, so eine Plattform kann nur existieren, wenn genügend User mitmachen. Deshalb wären wir über eure mithilfe sehr dankbar.




    Zeige-dein-Auto.de ist eine Plattform für jeden Autofreak, der mehr mit seinem Auto vor hat, wie nur zu fahren.



    Kostenlos eurem Verein oder Club eintragen.
    Schickt uns eine Email mit euren Informationen. Wir setzen dann alles um und werden euch in unsere Clubliste aufnehmen. Auch das Einbinden von Bildern und Grafiken, die uns in digitaler Form vorliegen, ist möglich. Bitte achtet auf eine hohe Qualität des Fotomaterials. Im Interesse des Gesamtbildes behalten wir uns eine Veröffentlichung des Bildmaterials vor.





    Über Kritik, Vorschläge und Lob wären wir sehr dankbar.




    Schaut einfach mal vorbei auf: www.zeig-dein-auto.de,






    Euer ZDA-Team

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Tja dan weiss ich auch nicht !
    Vieleicht brauchen die noch paar tage !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich hab nix gemacht !
    Hab die e-mail nur Kopiert ! Warscheinlich war das der verfasser selbst !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von primP10
    Wie haste denn das gemacht bei mir schreibt der immer seite kann nicht angezeigt werden ich will auchsehen


    Vielleicht liegts am Browser ???
    Sonst hab ich mit dem Probleme,aber da gehts.
    Hab T-online.


    Frank

  • ne bei mir will das einfach nicht vieleicht versuche ich es später noch mal kann ja sein das es überlastet is oder so was. Wird schon irgendwann mal fruchten