Habs doch noch geschafft

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baumschubser.

  • Ich bin ihn doch tatsächlich losgeworden. Hab meinen kleinen für nen Spottpreis verkauft. Hat auch lange genug gedauert.


    Auf zu neuen Abenteuern :D

  • für 10500 incl Felgen. Naja etwas wenig, aber froh das er nun endlich weg ist.


    Mit der anlage musst Dich noch gedulden. Hängt davon ab, was ich mir neues kaufe. Aber es sind gute chancen, das ich das Frontsysthem hergebe. Und je nach Auto auch der Sub.


    Was sicher ist, das ich die A Säulen, die Metallringe, die Ablage nicht mehr brauche.
    Eine Heckablage, Handykonsole schwirrt auch noch rum, wenn wir schon dabei sind.

  • Was schwirrt wo rum? Vorne hattes Du Xetec verbaut und was für eine Ablage und was für Ringe? Sage einfach was das ist und auch gleich den Preis. Oder unter alzloch @aol.com. Bin interessiert.


    Tschau

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Ich bin ihn doch tatsächlich losgeworden. Hab meinen kleinen für nen Spottpreis verkauft. Hat auch lange genug gedauert.


    Auf zu neuen Abenteuern :D


    Bin leider etwas aus dem Thema. Was hast Du für 10.500,- verkauft?
    Nicht den A33 oder? :(

    • Offizieller Beitrag

    Das war doch der A33 bei Ebay oder? Echt schöner Wagen ... 10500 is echt nich grad viel dafür...



    Was is jetzt geplant?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Doch genau der. Schnauze voll von Nissan. Hat mir gereicht die Erfahrung. Der Preis geht schon in ordnung. Er hatte halt keine Automatik und dazu noch die 3Liter Maschine. Will keine Sau in Deutschland, außer ein paar wenige Liebhaber. Derjenige hatte einen J30 und einen A32 sont hätte der auch keinen gekauft.


    Hab mir grad einen Honda Civic Kombi gekauft. Mit dem abgeändertem Motor vom Integra. Macht auch Spaß das Autochen und drehzahlen sind doch was feines und ein roter Bereich, der erst über 8000 anfängt :D Ich wollte ja prinzipiell schon wieder zu Honda wechseln. Es waren ein paar Ausreiser dabei. Hab noch nen A6, ein Passat synchro, MGF und den Accord auf der wunschliste gehabt. Aber preislich und zeitlich lag der Civic einfach vorne.

  • Es waren viele Kleinigkeiten die zusammenkamen, wie Rost Leder welches einreist und solche Sachen.
    Die Werkstätten arbeiten nicht so wie ich das erwarte.
    Und die Aufhängungen und das Getriebe hat mich beunruhigt.

  • Hallo Markus,


    Was hättest Du den mit dem Getriebe?
    Und was kommt nun, bestimmt kein Nissan mehr Oder? :D


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von SX2-Team
    Hallo Markus,


    Was hättest Du den mit dem Getriebe?
    Und was kommt nun, bestimmt kein Nissan mehr Oder? :D


    Gruß Jens


    Sorry, hab die Antwort überflogen.


    Civic, ist das Dein Ernst???? ?(
    Naja, ist heutzutage alles eine Frage der Ökonomie.


    Gruß Jens

  • Mir kam das Getriebe immer hakeliger vor. Und im direkten vergleich mit meiner Freundin ihrem A4 mit über 200tkm war es Müll.


    Hätte der Motor nicht im kalten Zustand zicken gemacht wäre der nach wie vor geil. Aber das haben die Werkstätten ja nicht mal nach ich glaub 10 Versuchen immer noch nicht hinbekommen.
    Aber der Motor im Civic ist auf seine weise geil. Er hat jetzt nicht das bähige Drehmoment unten raus. Ist halt ne Drehzahlsau. Er ist ja nicht umsonst auch im Integra drin.


    Und zum thema Die Ruhe Der Luxus Die Größe Das Ambiente Das Oberklassewagengefühl


    Leise ok, aber da ist der Civic nicht viel hinterher
    Luxus? Welcher im A33 ist kein Luxus drin. Er ist normal ausgestattet. Es sei denn ich hab was übersehen.
    Größe. Hab ich vorne links genau soviel :D
    Das Ambiente haben die Werkstätten grundlegend zerstört
    Und vom Oberklassengefühl war er längen weg. Haben ja Rost und schlechte Verarbeitung dafür gesorgt.

  • :heul: Oh das klingt als warst du ni mehr so schnell von Nissan zu überzeugen. War vielleicht ein Montags-Auto. :(


    Ja hab schon gedacht das die neueren Nissan's nicht immer unbedingt die besseren sind. Aber das gerade der Maxima so arg enttäuschen kann will ich lieber schnell wieder vergessen. ;(


    Na dann wünsch ich dir viel Spaß, Freude und Zufriedenheit mit Honda.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal n Skyline kaufen ... dann haste ne Drehorgel *grinsel*

  • Ich habs mittlerweile nur noch nüchtern betrachtet. Die anfängliche Begeisterung war mittlerweile weg.


    Und zu Rover sag ich jetzt mal nix. Ich kenn meine Bastel Engländer, hab ja schleßlich einen in der firma :D

  • Zitat

    Original von Blubi
    :heul: Oh das klingt als warst du ni mehr so schnell von Nissan zu überzeugen. War vielleicht ein Montags-Auto. :(


    Alle verkauften A33 wurden demnacht Montags gebaut. :bier2:
    Ich hab meinen mit 14km auf der Uhr gekauft und inzwischen über 160 Tkm gefahren.
    Über die Probleme könnt ich ein Buch schreiben, ebenso über die Arbeit der Nissan Werkstätten, welche sich noch nicht einmal zum Ölwechseln qualifiziert haben. Hört sich hart an ist aber echt traurig. :heul:
    Allein die Garantie an meinen Wagen hat Nissan ca. 2000€ gekostet.


    Markus, ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Neuen und wenn's nötig is ne gute Werkstatt.


    Gruß Jens

  • Stimmt. Wenn man es ganz nüchtern ohne das hier verbreitete Japan Fieber sieht. Ist es ein scheiß Auto.
    Wenn der Service und die Verarbeitung zu dem von Nissan angestrebten Ziel mit diesem Auto passen würde. Dann wär das ne feine Sache.