Habs doch noch geschafft

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baumschubser.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm vom A32 auf den A33 is bestimmt so ein Sprung wie vom T3 auf den T4 bei VW .. Plötzlich ist alles anders, aus Zuverlässigkeit wird Werkstattwagen ...


    Ich bin zufrieden mit dem A32. Hab jetzt seit April knapp 14000km runter. Mal sehen wie ich nach der Inspektion denke ;)


    Grüße aus Frankfurt

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Am Anfang war ja auch noch alles toll. Sonst hätte ich ihn ja nicht fast 3 Jahre gefahren. Aber mittlerweile bin ich so weit, das mir kein Nissan mehr ins Haus kommt.

  • Zitat

    Original von Blubi
    :heul: Wo sind den die anderen A33-Fahrer??? Habt ihr da nix gegen zu halten???


    Also ich kann bis jetzt noch nicht´s negatives sagen. Fahre den A33 auch erst seit 5tkm und hat eine Gesammtlaufleistung von 45TKm.

  • Zwar hält er sich noch wacker ! Aber einige Mucken hat er: Kaltruckeln, scheint wohl normal zu sein. Rupfende Kupplung (laut Werkstatt: Nichts zu machen.).


    Rost ist bisher auch noch kein Thema und das Leder hält bisher noch.


    @Ausstattung: Naja... der A33 ist durchschnittlich (normal) ausgestattet. Unter dem Wort Luxus versteht man etwas anderes.. :D


    Die Schaltung war schon immer hakelig. Momentan wird es noch nicht schlechter.


    Insgesammt ist er aber sehr fragil (vom Gefühl) im Vgl. zum J30.


    Also es wird definitv kein NISSAN mehr, da ist sich Vater sicher.


    Ich persönlich habe auch die Nase voll von NISSAN. :(

  • Bis vor ein paar Monaten war er auch super. Nur wurde es mit einem Schlag schlechter. Ok die Werkstätten waren schon immer mist.


    Ich habs heute wieder gesehen, als ich den Civic abgeholt habe. Als erstes wurde er noch extra gewaschen. Und als ich nach 5 Minuten noh mal zurückkam und die Spur bemängelte, das er immer noch nach links zieht. Wurde promt und freundlich nochmal korrigiert. Sachlich erklärt warum es so ist und den Fehler umgangen.


    Hach Honda Service halt. So macht es Spaß. Wurde mal wieder von denen bestätigt. Und das in einer anderen Werkstatt in einer völlig anderen Region.