[Alarmanlage]Störgeräusche oder Sirene Kaputt?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von master-of-disaster01.

  • hi,


    weiß nich ob das hier rein passt,hab aber kein anderes unterforum gefunden,falls es was passendes gibt bitte verschieben.


    und zwar hab ich folgendes problem........sobald ich die zündung anmache,kommt aus meiner sirene nerviges rauschen und quietschen.......chirpen bei zündung aus is ganz normal.........hatte das pluskabel der sirene ein kleines stück lang neben meinem anlagen powerkabel verlegt und dachte das es wohl damit zusammenhängt.........pustekuchen......hab das kabel abgemacht und nirgends langegelegt,also nur frei im innenraum ohne das es an anderen kabeln längsläuft,aber auch da,die gleichen störgeräusche und das kann ja nicht normal sein.
    kann es sein das die sirene kaputt ist? :(



    hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG Simon

  • bei näherer betrachtung wüsst ich das auch nicht gleich. würd mal sagen such dir nen kumpel und häng mal seine sirene ran

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT