käfig und domstrebe-hinten?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • ja, außer eine überrollzelle gibts alles.
    hab mal die preise rausgesucht (wiechers)


    alu
    käfig: 587eur
    kreuz: +71eur
    h-strebe: +58eur
    flankenshutz: +116eur
    macht zusammen 832eur +260-320eur fürs polieren


    stahl verchromt
    käfig: 605eur
    kreuz: +75eur
    h-strebe: +65eur
    flankenschutz: +130eur
    macht 875eur


    fragt sich nur wielange ein alu-käfig glänzt???
    hatte da schon mal jemand erfahrund damit?
    denn da würd ich auch den verchromten vorziehen auch wenn er schwerer ist.


    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Die Preise kenn ich nur zu gut! Naja das mit dem Alu ist so ne sache! Das oxidiert ja ständig, also wird das sicher nach ner weile schwarze punkte bekommen und dann heisst es polieren das die weggehen! Also mit Alu wirste Spass haben (beim putzen :D )


    mfg eins_null

  • naja bis weihnachten hab ich noch zeit bisdahin muss ich mich entschieden haben.
    min 875 eur liegen ja auch nicht so locker :heul:
    oder ich such mir mal arbeit, wär auch eine möglichkeit :D


    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • hi leutz will mir irgenbdwann auch mal nen alukäfig holen im moment habe ich ne alustrebe hinten und die sieht noch ganz gut aus von wegen glanz usw. glaube die beschichten dass reine alu nocmal oderversigeln das!
    wer noch gute käfige baut ist heigo aber leider net für den k11 da müddtr man halt spezialanfertigung machen lassen, heigo ist ghalt leichter wie die alukäfige von wiecher, und alle anderen beziehen auch von wiechers die es da noch so gibt wie z.b. sandtler und sandtler verkauft für den k11 nur stahl!


    mfg -chris-


    ps: an nem billigen käfig wäre ich auch interessiert...

  • nehmt doch einfach mal ne skizze von nem käfig (am besten von nem original wiecherts) und klappert damit die örtlichen metaller ab... da wird es bestimmt einen geben, der das machen kann und sogar die möglichkeit hat dat dingen in alu zu fertigen...

  • bin mir noch nicht einmal sicher, ob man nen käfig überhaupt eintragen muss... ist ja nur ne innenraum veränderung...
    domstreben müssen ja auch nicht eingetragen werden...

  • wie? domstreben müssen net eingetragen werden??? bei mir is en aufkleber druff mit nummer und fahrzeugtyp... und die domstrebe muss echt net eingetragen werden?

  • wie sieht es dann mit anderen streben aus die querlenker strebe muss auch nicht eingetragen werden von wiechers z.B.??? d.h. ja dann theoretisch gesehen müsste man nach der these auch den einstellbaren panahrd stab nicht eintragen oder ist dass dann wieder nötig weil man ein teil austauscht???


    happy <TÜV> -djhemp-