Condors Bastelecke

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 24.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

    • Offizieller Beitrag

    nicht viel anders ?
    - beifahrerseite 2 ganze türen
    - anderer heckspoiler
    - hinten getönt
    - felgen ? das weiß ich jetzt nicht welche da vorher drauf waren

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    nicht viel anders ?
    - beifahrerseite 2 ganze türen
    - anderer heckspoiler
    - hinten getönt
    - felgen ? das weiß ich jetzt nicht welche da vorher drauf waren


    Ähm... :mmmm: Jens... lies noch mal den Post von mir...


    ich habe mal das rausgezogen, was ich meine:


    Zitat

    aber da sieht er eigentlich auch net viel anders aus, als so, wie Du ihn von früher kennst... nur ohne die ganzen Lämpchen aussenrum.


    Jeder der mein Auto von früher kennt, kennt auch die Scheibentönung, den Heckspoiler und die Alufelgen... :stichel: - ach ja... und genau diese Türen :D


    Deswegen habe ich ja die Bilder angehängt, die VOR der Bastelaktion entstanden sind... =)

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    naja wie du ihn von früher kennst ist nicht wirklich eindeutig definiert, zumal es ja um das NEUE auto geht, du meinst aber wie man das alte auto von früher kennt


    aber egal ....

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    naja wie du ihn von früher kennst ist nicht wirklich eindeutig definiert, zumal es ja um das NEUE auto geht, du meinst aber wie man das alte auto von früher kennt


    aber egal ....


    Stimmt schon, was Du das sagst... aber die die es nicht wissen, dass es ein anderes Auto ist, werden den Unterschied glaub net wirklich raussehen... moinsch net au? ;)

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • So, nun habe ich einen Panzer...
    mitten in Schorndorf habe ich ein komisches Brummen vernommen...
    im Standgas, als ich am Kreisverkehr gewartet habe... dachte noch "wo kommt das nun her...?"
    Als ich dann angefahren bin, wusste ich es...
    Das Rohr, das vom Mitteltopf kommt, ist vor dem Flansch zum Endtopf durchgebrochen... voll krass... ab 4000 Umdrehungen wird er etwas leiser - aber bis dahin . RÖÖÖÖÖÖÖHR!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Hast du nicht noch den Endtopf von deinem anderen P11 rum liegen?


    Dann hat sich das ja schnell erledigt ;)

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Hast du nicht noch den Endtopf von deinem anderen P11 rum liegen?


    Dann hat sich das ja schnell erledigt ;)


    Es geht ja net um den Endtopf, sondern um das Mittelrohr.
    Das ist genau am Flansch abgebrochen - komplett.
    Habe ich mir gestern kurz wieder hinschweißen lassen.
    Nu isser wieder leise... :D


    Aussedem wäre das Austauschen des Entdtopfes keineswegs schnell erledigt gewesen, da der Flansch bei beiden Primeras zusammengerostet ist und die Schrauben gekommt man so einfach auch nimmer raus...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *