King 13" Alufelgen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irexes.

  • Hallo,


    Hat evtl irgendjemand eine ABE für diese Art Felgen? Die genaue Nummer reiche ich Morgen nach.
    Hab einen gebrauchten K11 mit den Felgen gekauft und es ist keine ABE für die Felgen zu finden.



    Please Help!


    Regards


    irexes

  • Hallo,


    wenn es eine ABE ist, dann kannste mit der Nummer auf der Felge (KBA Nummer) beim KBA (www.KBA.de) die ABE abfragen per email/Telefon. Ist es nur ein Gutachten musste dich an den Vertrieb der King Felgen wenden!


    ;MFG RENE

    • Offizieller Beitrag

    King gibts nicht mehr soweit ich weiß! leider! wollte da mal felgen kaufen! aber mit der nr auf der felge kann der tüvmann sagen ob ja oder nein!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Das es King nicht mehr gibt wusste ich :)


    Ich werde heute Abend mal auf die Felgen schauen und Monatg mal den netten Damen und Herren beim KBA Anrufen.


    Für den Winter hab ich mir Stahlfelgen besorgt und so hab ich den ganzen Winter über zeit zu suchen. Und wenn ich keine finde, dann kauf ich mir einn Satz neue =)


    Regards,


    Irexes