Rückfahrscheinwerfer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matze.Berlin.

  • Hallo Experten,
    mein Kombi hat hinten auf jeder Seite 'ne weiße Fläche in der Heckleuchte, aber nur die linke Seite strahlt beim Rückwärtsfahren. Muß das so sein und wenn ja, kann man da was nachrüsten, so lampenmäßig? Wie sieht's mit der Nebelschlußleuchte aus, genauso?
    Vielen Dank schon im voraus, Matze

  • Rückfahrscheinwerfer:
    Bei den ersten WP11 144 sind glaube beite Lampen angeschlossen.
    Später nicht mehr, ist glaube nur noch eine Lampenfassung auf der Beifahrerseite drine.

  • das ist beim p11 genauso. grundsätzlich kannste das nachrüsten, aber die fassung ist roh.


    soll heißen du müsstest das ding erst aufbohren/sägen und dann mit alufolie, chromspray oder so nen reflektor basteln. die lampenfassung selbst ist schon angeschlossen, also bräuchtest du da nur ne glühlampe reinzustecken.

  • Hallo *,
    vielen Dank für die Hinweise, scheint also nicht so problemlos nachrüstbar zu sein ... hmmhmm ... vielleicht frage ich nochmal den Nissan-Mechaniker bei der nächsten Durchsicht?!
    Viele Grüße und schönes Wochenende, Matze

  • du hast auch den family plus,da habe ich schon mal nach geschaut bei mir liegen da weder kabel noch steckt da eine fassung drinn soll heißen ich kan von innen gleich auf das glas sehen :(

  • Hi Maddog,
    danke auch für Deine Info ... dann ist da wohl nichts zu machen ... schade eigentlich :(
    Viele Grüße, Matze