Altwarmbüchen und Peine???

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Wer kommt denn alles am Nächsten We nach Altwarmbüchen????
    und wer kommt nach Peine???


    Also ich komm beides und meine Freundin auch beide mit eigenem auto (sofern sie ihrs nicht zerlegt):D

  • Also sascha und ich sind auf alle fälle da und schorse (mister dezent :D)weiss es noch nicht so genau.

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Also sascha und ich sind auf alle fälle da und schorse (mister dezent :D)weiss es noch nicht so genau.


    Das bekommen wir aber noch geregelt :D !

  • naja cih bin ncoh nicht sicher weil im mom spinnt mein kühlsystem ein wenig!aber wenn alles klappt denn um 35mm tiefer ,komplett neuen bremsen rundum mit blauem fußraum ,neuem sub ,zweiter endstufe und nem neuen coax für hinten
    :D
    aber hofft nicht zuviel.....die anlage und die brmesen sind so gut wie sicher.......:D
    :spring:


    @SkylineR_34 du hattest doch nen skyline hinten drin oder??wenn ja woher?und gabs da nen renn primera???

  • Mein P11 kommt dem Boden auch noch 35mm näher :D. Werd ich hoffentlich bis Samstag alles fertig haben.


    @Ghostrider_jr
    Den Primera hätte ich auch gern gehabt. Hat mir einer bei Ebay weggeschnappt :evil: . Es war ein Skyline R34 GT-R R - Tune von Nismo. Hab ich auch bei Ebay gefunden, musste aber zusammenpuzzeln -> Bausatz. Aber am Samstag ein bisschen länger bleiben als 10min :stichel: ;) !

  • Ihr verdient beim bund echt zuviel, oder? Kannst mir ja mal was abgegeben, wenn dues so dicke hast*g*!



    Bin aber auch dabei*g*

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von sunny4ever
    Ihr verdient beim bund echt zuviel, oder? Kannst mir ja mal was abgegeben, wenn dues so dicke hast*g*!


    Ich bekomme mehr Arbeitslosengeld als Lohn beim Bund. Und da sitzt ich auch nur rum und mach nix anständiges ! Aber am 01.01.2006 bin ich wieder ein freier Mensch :spring:

    [/OFFTOPIC]

  • Wie Björn schon gesagt habe komme ich natürlich auch, aber samstag steht noch in frage ob mit meinem eigenem Auto, des liegt alles nur am Sprit!!! (Schüler verdienen nämlich leida nix,net so wie die Leute beim Bund!!!!!)
    Aber am Sonntag bin aich auf alle Fälle in Peine dabei!!!!
    Wer noch Geld über haben sollte und nicht weiß wohin damit, mein Konto möchte gern mal wieder gefüttert werden!!!*ggg* :wink:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • [OFFTOPIC]Wie kommen alle nur darauf das man beim Bund als GWDL viel verdient ??? Ich bin froh wenn das vorbei ist *Tagezähl* ;)[/OFFTOPIC]

  • binauch beim bvund!!!als zivi...ler angestelter
    ja wir bleiben länger...muss da denn ja mal bissel terror machen!!!!!!
    sind ab 19.30 denn bei bk dabei!!!!

  • Das wird auf dem BK Parkplatz schon eng wenn Schorse, Lars und ich uns da Treffen. Sollten wir uns wirklich alle bei BK Treffen, dann können die dicht machen ... da geht dann nix mehr -> Full House :P


    @Ghostrider_jr
    Nicht zufällig beim LTG 62 ?

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • ich sag nur peine????und wenn daneben is ATU da ist platz....


    nein bin bei der TSLW 3

  • Nicht das ich mich für zu alt halte , aber was is bitte in Altwambüchen und in Peine los????????????????????????


    Peine da gehe ich mal von aus is unser Treffen aber AWB ??



    Hilfe ich wert alt

  • ach quatsch nur unwissend:D
    in AWB ist ein allg. Treffen mit z.b. komisch lachenden Omegas*grr*

  • Nein Steffen ,


    neinnnnnnnnnnnnnn


    von dir möchte ich zu diesem Themer keinen Kommentar.



    Danke, mir is bewusst wie alte ich bin.

  • In Altwarmbüchen ist jeden 2. Samstag ein allg. Markenoffenes Treffen. Hat früher mal bei Hornbach in Garbsen statt gefunden, aber nachdem da einige "Terror" gemacht haben wurde von Hornbach halt "Platzverbot" erteilt. More Info


    mfg SkylineR_34


    EDIT: Mal wieder zu langsam gewesen :rolleyes:

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Und wieso is diese Jahr keiner auf das Allgemeine Treffen in Hildesheim mit gekommen, geschweigeden hat interesse bekundet?????


    Wer hat Lust mit zum Autotreffen in Hildesheim bei real,- zu kommen

  • Wann soll das denn stattfinden ??? Komisch, hab bisher noch nix drüber gehört, so alt bin ich doch nun auch wieder nicht :D