Wann treffen wir uns wieder?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 14_actions.

  • Zitat

    Original von Sunshiney
    Probier es OHNE Navi, dann findest du schneller den Weg :tongue:
    Wir sprechen aus Erfahrung... ;)


    Ich spreche auch aus Erfahrung, und es lag nicht am Navi ;) ;) ;) Aber die Jungs haben mich dann doch immer brav abgeholt und eskortiert :tongue:

  • Na dann brauchste dir ja keine sorgen machen ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Almerapower[DNA]
    Hier nix gegen Navi :will-u-understand:, mich hat Navi bisher immer ans Ziel gebracht... Ist ja egal wenn wir ohne Navi ne Stunde vorher da wären, hauptsache wir kamen an :P


    Wenn du mir mehr glauben würdest als deinem Navi, wären wir wirklich oft ne stunde früher am Ziel gewesen, aber du wolltest ja immer noch durch irgendwelche städte fahren :D

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Also mein Angebot steht nach wie vor,aber erst nach der Prüfung!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Zitat

    Original von Sunshiney

    Zitat

    Original von Almerapower[DNA]
    Hier nix gegen Navi :will-u-understand:, mich hat Navi bisher immer ans Ziel gebracht... Ist ja egal wenn wir ohne Navi ne Stunde vorher da wären, hauptsache wir kamen an :P


    Wenn du mir mehr glauben würdest als deinem Navi, wären wir wirklich oft ne stunde früher am Ziel gewesen, aber du wolltest ja immer noch durch irgendwelche städte fahren :D


    Ich wollt mir halt mal die Städte, Dörfer und die Landschaft anschaun... :D

  • Solange du nicht blind deinem Navi glaubst und dein Wagen baden geht....soll ja schon vorgekommen sein...:-)


    Prüfung ist am 22. November.

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • also wir wohl auch nicht - da is geburtstag un hab meiner Frau versprochen, fahren dann nach Wissembourg auf den Weihnachtsmarkt (und wenn ich das ändere, gibt ärger :bla: )

  • Ich glaube nicht das wir einen Termin finden, an dem wir alle können. Wie wäre es, wenn wir wieder eine Abstimmung machen für die einzelnen WE´s und das mit den meisten Stimmen nehmen wir dann. Was haltet Ihr davon ???

  • Zitat

    Original von KAPS[DNA]
    Ich glaube nicht das wir einen Termin finden, an dem wir alle können. Wie wäre es, wenn wir wieder eine Abstimmung machen für die einzelnen WE´s und das mit den meisten Stimmen nehmen wir dann. Was haltet Ihr davon ???


    Gute Idee :perfekt:

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love: