neue bilder "g"

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 32.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • ja mei :P
    ich las mich mal überraschen wens nichts gescheides ist dan gibt es ja noch ebay wo man solche sachen schnell verkaufen kann :D

  • so leute
    plan wird geändert anlage fangen wir heute an einzubauen
    und mein gewindefahrwerk muss noch warten hab mir letzte woche meine heckschürze abgerissen und ich muss die erst mal richten lassen
    haben die jetzt mal prof. dran gebaut mit kabel bindern und so :D
    und so gegen märz wird sie wieder ganz sein

  • Hallo,


    muss hier doch noch meinen Senf dazu geben.


    Entgegen der Meinung Vieler gefällt mir deine Front überhaupt nicht.


    Speziell der Spalt unterhalb der Motorhaube sieht total billig aus.
    Auch dass die Lufteinlässe nahezu durchsichtig sind gefällt mir überhaupt nicht, da müsste irgendeine Wabenstrucktur (z.B. wie beim Golf V GTI) rein.
    Dann die Form von der Front: Die passt eigentlich überhaupt nicht zu dem Auto; so rund und wulstig. Was kantiges würde wesentlich sportlicher rüber kommen.


    Auf deinen Hifi-Einbau bin ich gespannt, hab mir vor kurzem auch was rein bauen lassen (Audio System + Beyma), Fotos davon und Details demnächst in meiner Gallerie.


    Gruß


    Baschi


    EDIT: Grammatikfehler entfernt ;)

  • ehm zu der front der spalt wird bald zu sein weil ich die haube verläangern lasse ;)
    die form siehst du am n16 irgenwelche kanten ?
    also dan glaub ich auch kaum das da was kantiges besser rüber kommt


    ach genau und noch was tuning ist geschmacks sache :P :D

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    ach genau und noch was tuning ist geschmacks sache :P :D


    eben ;)
    auch bitte nicht persönlich nehmen.


    Ich kann mir vorstellen dass die Front (nach meinem Geschmack) besser kommt wenn (wie oben beschrieben) die Lufteinlässe nicht so durchsichtig wären. Vielleich lässt sich da ja noch was machen ;)


    Gruß


    Baschi

  • mit dem gitter kan sich noch ändern weil die karre eh noch neu gelackt wird


    und auserdem hat man bei den auch nicht so durch gesehen blos nach dem lackieren weil ich die gitter in wagen farbe mit lackieren lassen hab deshalb sieht man da so durch und auserdem ist es doch cool wen man den ladeluftkühler sieht :D
    (bis ich den motor anlasse natürlich)

  • so leute jetzt gibt es schon neue bilder hehe


    aber leider nur von ausen die von innen mach ich heute noch folgen dan bald


    (es haben zum ersten mal leute fotos von meinem auto gemacht "g")





  • also dachspoiler kommt erst einer drauf wen ich mal einen finde der mir gefällt hatten wir schon oft das tehma mit dem spoiler ;)


    was ist mit meinem auspuff das ist ein 100er aus carbon
    was ich aber schon überlegt hab das ich noch ein rohr dach links schweisen lasse und noch einen links hin mach ?(

  • wenn du noch ein Rohr links haben würdest dann würde das auch gleich viel besser aussehen, ansonsten fehlt da irgendwas hinten....aber ansonsten sehr schick


    was hast du für Felgen drauf?? Find die sehr schick

  • Beim Modena-Heck passt tatsächlich nur eine links-rechts-anlage oder aber 2 Endrohre in der Mitte.


    Alles andere sieht irgendwie auch Panne aus. Aber worauf ich ursprünglich hinaus wollte, ich die Öffnung fürs Endrohr im Gitter. Das wirkt eher so, als ob du das Rohr mit Gewalt durchs Gitter geprügelt hast.


    Irgendwie soltle die Öffnung nen bisschen größer als das Rohr sein und das Gitter irgendwie mit einer Kordel oder dergleichen richtig abgerundet werden.


    Die eleganteste Lösung wäre allerdings ein verstecktes Endrohr! :)

  • also zu den felgen das sind barracuda vr5 felgen in 17"


    und zus auspuff


    verstecken hat nich so gut geklapt weil man den immer ein bischen gesehen hat und das hat mir nicht gefallen


    zum gitter da wahr geung abstand aber ich hab noch eine gummi an das gitter gemacht damit erstens das garbn nicht zerkratzt und weil es nicht glappert fals der endtopf doch mal ans gitter kommt und es sitzt eins a da


    ich finde es so immer noch besser wie manch anderer der ein rundes endrohr hat und das gitter eckig ausschneidet ;)

  • Hi Onur,
    sieht schick aus!! Gefällt mir gut.


    Aber wie schon angesprochen, muss auf jeden Fall nochn Dachspoiler ran!!


    Mir würde die mittige Variante mit 2 eckigen Endrohren gefallen.
    Sowas hald:


    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • fam das treffen wahr bei regensburg aber nichts gescheides leider wahren nur opels da und 5andere marken (veranstalter wahr ein opel club)


    mezzo ich weis aber nicht ob es mittig so gut ausieht weil die schürze in er mitte doch hoch geht wenn dan diereckt in die schürze rein aber den stress will ich mir dieses jahr nicht mehr geben :D


    für dieses jahr finde ich reicht es

  • also der is ma richtig schick geworden :perfekt:


    ich würde vlei gar keinen spoiler draufbaun (is ma was andres)
    mit dem rohr nach links schweißen wird verdammt eng!!!
    das wollt ich auch schon machen aber da bekommste beim esd kein gescheites endrohr mehr drauf. max. en extrem gekürztes.


    mein vater kommt billig an ne duplex fürn p12 und die werd mer versuche umzuarbeiten und dan mit diesen endrohren (150x105er oval)

  • Vielleicht bringt SK doch noch die Links-Rechts- Anlage an den Start!


    ;)Rainer

  • Hat FOX keine Li-Re für den N16 im Program?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • ich glaub das sind nur leere versprechungen gewesen
    ich war ma bei ner firma die abkat-anlaben bauen und die meinten das das bei nem n16 zuviel aufwand wäre den niemand bezahlen würde :wand:

  • kein plan aber ich find das es jetzt erst mal reicht das einzigste was ich noch machen muss sind die aufkleber drauf machen und ne neue ubb beleuchtung meine steht unter wasser weil ich die im winter drunter hatte :D
    sah aber geil aus wen unterm auto weiser schnee wahr


    ach ja zum heckspoiler noch mal also ich find das das gar nicht so schlimm ausieht weil der ist hinten eh jetzt nur rund wegen der schürze und ich glaub wen ich da jetzt nen spoiler drauf tu dan schautz blöd aus ist hat auch wieder geschmacks sache