neue bilder "g"

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 32.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • bei ebay gibt es glaub ich nur noch die in crom
    müsstest mal schauen sind aber dort auf jeden fall billiger ;)

  • so leute hab schon mal weiter geplant damit mir im winter nicht langweilig wird :]
    :]
    in arbeit ist gerade ein gewindefahrwerk blaue innen raum beleuchtung
    und ein kleine hifi anlage werd alleine für die anlage ca. 1500euronen ausgeben hoffe es wird so wie ichs mir vorstele :D
    bilder volgen dan so gegen ende januar oder so

  • und trotzdem immer noch den serienendtopf *duck und weg*

  • ehm zum spoiler kurt kann mich immer noch nicht endsceiden :heul:


    und zum endtopf
    mein kumpel beselt mit ein100er echt carbon blende zum dran schweisen der kommt dan dran aber nicht gerade sondern schreg weil man soll ja das schöne carbon sehen und auserdem hats jeder gerade :D


    PS:kurt hab kein geld schiss ist das ganze gelb wo ich für den z gespart hatte :P aber wen ich so weiter mach werd ich mir den wohl nie leisten können auch wen ich in der versicherung runter gestuft werde hehe

  • :rolleyes:


    @börner
    beim diesel nützt dir kein sesd ;)
    wenn überhaupt leistung aber sicher kein sound
    vllt. dröhnt der tiefer aber als schön würd ich das nich bezeichnen



    @onur
    bin gespannt auf dein carbon gedöns


    @z
    :(

  • ich auch aber ist halt nur ne blende aber besser wie so ;) das mit dem auspuff schwarz lacken bringt auch nicht viel :heul:leider
    auf dem bild kommt die blende aber richtig geil und ne abe hat das ding auch :]
    wen ich den dicken ami enschaldämpfer eintragen lassen will dan raubt mich der tüv aus hab meinen kumpel gefragt ca 300€nur für tüv :wand:

  • so leute wahr gestern bei audio team in ismaning
    beim shopen :D
    was hab ich alles gekauft:
    -ein mal audio system radion 165flat für vorne
    -radio pioneer dvd-p 5000dvd 4*50watt
    -audio system at-200-4 neo spezial 2wege4*20er 2*rs 25 2*fwx
    -verteilerblock 1*50 3*25 twinston
    -cinchkabel 2fach geschirmt 5m/4kanal
    -""""""""""" 3 fach geschirmt
    -sicherung 150 amp
    -sicherungshalter 35/50
    -audiobahn endstufe-4 kanal-classA-4*50watt
    -und noch viele andere kabeln :D
    was jetzt noch fehl sind die sonnenblenden mit den tft´s ein bildschirm für den kofferraum und vieleicht noch 2 kopfsttzen für hinten mit tft das ist aber noch nicht sicher
    und viele blau lichter kommen noch rein


    PS:hab leider keine cam da weil meine eltern im urlaub sind und die haben sie mit genommen
    fals ich eine auftreiben kan hau ich hir gleich bilder rein

  • Audio-System is immer ne recht gute wahl, vorallem relativ günstig.
    Nur von den Audiobahnprodukten bin ich selber nich ganz überzeugt. Ich glaub ich hätte das was anderes genommen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • hätte ich auch mezzo blos das teil sieht hammer geil aus und ich habs ein huni billiger bekommen
    hab ja schon einen von rodek drin für die kiste die ich schon drin hab ;)
    jetzt müss ma nur noch schauen wan ich die teile mit dem oli einbauen können (civic oli) :D

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    hätte ich auch mezzo blos das teil sieht hammer geil aus und ich habs ein huni billiger bekommen


    Ja, nur ob das Aussehen dann schwerer wiegt als der Klang?! Gerade wenn das ding fürs Frontsystem zuständig is.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment