neue bilder "g"

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 32.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    kein plan aber ich find das es jetzt erst mal reicht das einzigste was ich noch machen muss sind die aufkleber drauf machen und ne neue ubb beleuchtung meine steht unter wasser weil ich die im winter drunter hatte :D
    sah aber geil aus wen unterm auto weiser schnee wahr


    Hatte meine UBB auch im Winter drunter. Aber die funktioniert noch perfekt.
    Schnee reflektiert gut :D

  • bei meinem steht halt nur der linke und der hintere unter wasser aber ich will jetzt welche mit led haben sieht auch geil aus :D

  • ne hab sie nicht mehr
    kann man nichts mehr dran ändern aber sie würde hir bestimmt auch einen finden weil die meisten wahren doch eh geil auf sie :D

  • ach onur :eieiei:


    *aufmunternt guck*



    dein auto wird immer schicker
    deine schwarzen lexusstyle rückleuchten sehen richtig geil aus
    chrom hätte rein garnich gepasst =)


    meinst nich man kann das mit den ls auf der ablage übertreiben :D
    das nissan emblem auf der motorhaube stört
    und der gute alte dks :)

  • ja ich weis der dks hehe


    ehm kommt nicht mehr der almi wird im winter wieder verkauft brauch wieder sound und leistund mal schauen was mein geldbeutel so im winter her gibt :D


    die ls auf der heckablage wieso forne ist es schön anzuhören lach
    und wen ich so wie auf dem parkplatz treffen die leute anlocken will muss ich nur mein kofferraum aufmachen und bischen aufdrehen dan kommen sie schon alle ist lauter wie jeder auspuff :D

  • Gefällt mier auch vor allen die Rückleuchten

  • Wow, da hat sich ja jemand nen richtig schicken Kofferraum geleistet!!


    Aber ganz ehrlich Onur, wieso bauste den Almi so auf, wennst eh weist dast ihn bald wieder verkaufst?!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Wow, da hat sich ja jemand nen richtig schicken Kofferraum geleistet!!


    Aber ganz ehrlich Onur, wieso bauste den Almi so auf, wennst eh weist dast ihn bald wieder verkaufst?!


    Na ... des Aufbauens wegen ... kreativ tätig sein ... :)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Naja aber soviel kohle in nen Wagen stecken, bei dem man weiß das man ihn eh bald wieder verkauft?! :rolleyes:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ich investiere auch Unsumen in meine Freundin ... :D


    ... und irgendwann ist (absehbar) doch Ende im Gelände.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Ich investiere auch Unsumen in meine Freundin ... :D


    Da is bei mir aber auch irgendwann schluss. Irgendwo sollte alles noch im Verhältnis stehen!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • mezzo ich hab von anfang an gewust das ich den almi nicht lange fahre das wahr auch mehr oder weniger frust tuning hehe
    hab ihn ja ein jahr original gefahren ;)

  • ja echt jetzt :D
    ich stöber die ganze zeit schon hier rum und guck was ich eigentlcih alles gemahct hatte wusste gar nicht mehr wieviel geld ich in den hobel rein gesteckt hab :bier2: