ZV Probleme

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stichlon.

  • Hi, habe ein problem beim anschließen der Funkfernbedienung an die bestehende ZV, was sind die Kabel bei der bestehenden ZV für das "auf" bzw. "Zu" machen? Desweiteren ist da noch so ne motorfernstart-funktion an der Bedienung, dazu müßte ich mal wissen was die einzelnen Kabelfarben am Zündschloß zu bedeuten haben, oder kann mir jemand diesen schaltplan erklären.


    Danke Norbert

    Nimm dir Zeit für deine Freunde eh dir die Zeit deine Freunde nimmt.

  • Also der Schaltplan ist recht klein da kann man ehrlich gesagt nichts sehen.


    Zum Anschliesen der ZV. Du mußt eigentlich nur den Stellmotor der Fahrertüre ( muss nachgerüstet werden !!!!!!) an das Fernbedienungsmodul anschliesen.
    BEi meinem 2Türigen Sunny war nämlich nur so eine "billig" VFernbedienung Werksseitig verbaut, das hat allerdings zum vorteil das es einfach ist alles anzuschliesen.


    Wie gesagt die Fahrerseite anschließen, wenn diese Seite bewegt wird wird das Steuermodul der ZV angesteuert und die BEifahrertür automatisch geöffnet/geschloßen.


    Allerdiengs kannst du die ZV nur von der Fahrertüre bedienen, wenn du den Schlüßel benutzt

  • danke, das mit den stellmotor habe ich schon heraus gefunden, welchen brauche ich , den mit 5 kabeln oder reicht der mit 2 kabeln? Dann habe ich noch das problem mit den motorfernstart, weiß nicht wo die kabel an das zündschloß kommen und größer kann ich den schaltplan nicht hochladen, sonst kommt immer die fehlermeldung.


    MfG

    Nimm dir Zeit für deine Freunde eh dir die Zeit deine Freunde nimmt.

  • Hi, danke nochmal, funzt alle´s, sogar Motorfernstart :D
    Merci.......

    Nimm dir Zeit für deine Freunde eh dir die Zeit deine Freunde nimmt.