Weihnachtstreffen

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 14.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hertzkasper_[unratet]
    das buffet war in ordnung und bot einen interessanten überblick über das sortiment hießiger lidl-märkte. eindeutiger höhepunkt: die fake-eisbecher! eine kunst, die uns noch völlig fremd war 8o


    Mhh- wenn euch Stadtmenschen die "creation" auch seltsam vorkamen, war zumindest meine Verwunderung durchaus berechtigt. 8)


    Zitat

    und am ende dann noch die talsperre bei nacht ... wunderbar! sie war so ... sooo ..... so SCHWARZ :D


    Ups- die wurde also auch schon von RWE übernommen...


    Zitat

    wir kommen gerne wieder.


    Sag ich doch- der Besuch bei Randgruppen hat immer wieder was.


    PS: Wie war die richtige Party? :D


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    PS: Wie war die richtige Party? :D


    ich war letztlich erst kurz nach 1 uhr daheim und hätte nur noch einen begleiter gehabt .... da musste ich die sache abblasen :(


    was das buffet und die lokalität anging: war schon ok, vor allem die freundliche bedienung. 15 euro wäre das keinesfalls wert gewesen, aber die letztlich veranschlagte summe war dann wiederum sehr gut.

  • [OFFTOPIC]also diese monarchie hier im nisbo ist schon ganz schön anstrengend. kaum hat man etwas geschrieben, schon fliegt man wieder raus. das geistige eigentum hingegen wird fleißig weitergenutzt, wie z.b. bremsen- und lüftungswiderstand-tutorial ..... inklusive der folgeerscheinungen (traffic etc.)


    mir scheint, als diene der theoretische admin diesem lande schon viel zu lange!? anders ist es doch nicht erklärbar, dass man selbst seinem straßenköter den hintern füllen muss, um hier bestehen zu können.


    da hat doch sicherlich auch ein teufelsklumpen seine finger im spiel!? aber die versteht man(n) ja sowieso nicht. was diese zuviel haben, das haben jene zu wenig. nur beim verstand wurde anscheinend flächendeckend magerbrei verteilt?


    da fragt man sich doch, wie es eigentlich zum hochtrabenden slogan "das größte deutsche diskussionsforum über nissen" kommen konnte? selbst super rtl fasst derlei kinderkram als "toggo" zusammen.


    bei sichtung der hießigen themen wird einem angst und bange - vom einstigen niveau ist keine spur geblieben. ob billig-brüllwürfel im hifi-forum, beschleunigungsdellen im almera-forum oder vmax-träumereien im primera-forum. ist es das, was das nisbo langfristig werden sollte? einst lachten wir über die fernseh-doku des hyundai-clubs, doch mittlerweile bietet nissan ein konkurrenzfähiges format im internet........leider!


    da kann einem die nissan-gemeinde fast schon leid tun. konnte man für den qualitätsverfall wenigstens noch die franzacken verantwortlich machen, so dürfte das beim verfall des forums schwierig werden. da würde langfristig nichtmal ein RAINwaschen des signaturenpapstes helfen[/OFFTOPIC].

    • Offizieller Beitrag

    Weil hier der Zusammenhang zum vorherigen Beitrag erkennbar ist, nehme ich an.


    @marco: Zumindest seid ihr bei unseren Clubtreffen weiterhin gern gesehene Gäste.
    Die Dauerfehde hier im Board hat sich auch nach einem Jahr nicht gelegt- eigentlich schade.


    Grüße


    Chris

  • Ich komme vorerst nur selten zum Schreiben im Nissanboard. Was mir dann aber auffällt ist leider die stark abnehmende Qualität der Beiträge - an Quantität mangelt es hingegen nicht. :rolleyes:


    Das Treffen war richtig gut auch wenn die lange Tafel (mit uns an der Spitze) der Kommunikaiton entgegen wirkte. Danke nochmal für die Einladung.


    Ich danke auch Herrn T. aus L. für die Chauffeursdienste. :)