Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Ja es ist soweit das Projekt ( Japanische Präzisionstechnik + Deutsche Wertarbeit = Unschlagbar ) startet.


    Wer Teile vom N14 3 Türer brauch, melden bin jeden Samstag in der Werkstatt auch Morgen wieder.


    Habe jetzt erstmal den 3 Türer da mit nem GA14DS.


    Im Februar bekomme ich nen N14 5 Türer GA16DS von Roberts Eltern.


    Im Juli bekomme ich noch nen N14 Kombi GA16DE.


    Somit habe ich dann genug Teile zu Testen.


    Erstmal werde ich aber den GA16DS mit dem GA14DS Getriebe testen.


    Und wenn das geht werde ich versuchen den GA16DS mittels Turbo aufzuladen. Hoffe da doch auf die Hilfe unserer 200 SXer das sie mal den gebrauchten Lader für mich haben.

  • 5 Euro für den Heckklappengriff vom Dreitüren :D.
    Oder sage nen Preis was de dafür willst ;).



    :wink:

  • Mist :( , dann muss ich mich wohl anderswo umsehen :rolleyes:.



    :wink:

  • Der rest ist aber noch da.
    Kumpel hatte jetzt nen krassen einfall! Nen P10 durchsägen und auf den Radstand vom N14 bringen um daraus ne Cross Schmette zu machen. :Bier:

  • Was gibt es den neues aus der Cross-Werkstatt???


    Was willst du den nun für die nächstes Saison aufbauen???


    Halt uns ruhig bisschen auf dem laufenden, ich denke wir werden es dieses Jahr mal schaffen ein Clubtreffen bei einen eurer Rennen zu machen und dich anzufeuern. :Bier:

  • So naja Rita bekommt den Hyundai Ulla fährt Golf und Pappa den B12 CA16DE GTI.
    Wenn noch zeit und Geld da ist will ich ja den B12 auf S13 Turbo umbauen.


    1 April ist das erste Rennen jetzt über 2 Tage.

  • sven P10: was schreibst du da, dein Pappa bekommt den B12...ja, fährt der etwa auch Rennen mit?

    Einmal editiert, zuletzt von RedFury ()

  • Nö Pappa ( 55 ) ist der Vater von nen ehemaligen Mechaniker.


    Jetzt wird es auch wieder wärmer da geht es wieder los.


    Haben auch schin Investiert Scheissgerät 290€ schwitz MAG. :idee:

  • So heute haben wir wieder geschnitzt Joker hats gesehen.


    Heute wurden die Kotflügel und Stossstange entfernt. Auch wurde der Innenraum Teil geschlachtet.


    Wer was brauch sagt an bin morgen wieder vor ort.

  • Habe leider keinen Guten und den einen brauche ich leider selber.
    Der Hyundai schreit jetzt noch mehr hat heute ein Upgrade an der Drosselklappe bekommen. Derber sound und 1/4 gas und das ding schmeist nur so in den begrenzer. :perfekt:

  • noch lauter??!!! :lol:
    aber ihr habt ja noch bissel was zu schrauben an
    den 2 guten :D!!!!!
    aber wenn ma ein renn in der nähe is denk ich mir das ich das ma sehen muss!!!!

  • So Joker war wieder in meiner Werkstatt und hat gesehen wie einfach es ist nem 1,4 er nen Drehzahlmesser zu verpassen mit Shift Light. Rockt das Teil. Habe ihm auch gleichmal gezeigt das die Vergaser bis 8000 U/min und weiter drehen, leider ist der drehzahlmesser bei 8 am ende.


    Habe das gute stück heute weiter geschlachtet.
    Fahrwerk ist fertig, Nadines Felgen sind drauf, Motorkabelbaum abgespeckt nur die nötigsten Drähte so das er läuft und den Drehzahlmesser montiert.