lds door wer will noch haben

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • hi leute
    habe die gerade angeschrieben
    so wie es ausieht haben es schon ein paar gemacht weil die nur 3 nissan modele in ihrer liste haben wo sie es noch bauen könnten
    und da wahr der n16 auch dabei
    also an alle die vieleicht interesse hätten btte schreibt die an vieleicht wierds ja was


    http://www.lsd-door.de/content/70_Kontakt/anfrage.php


    also hab gerade von denen ne antwort bekommen
    da steht drin das sie 35 fixe bestellungen brauchen das werden die dinger gebaut

  • kann ich nicht genau sagen aber der rest was sie schon haben sind die preise so bei ca.1500€ mit gutachten
    und top verarbeitung
    aber das mit den 35 leuten zusammen bringen wird glaube ich schwer

  • Als ich damals angefragt haben, haben die mich an die Firma Königseder verwiesen.


    Die machen auch Einzelanfertigungen mit den universalen LSD- Scharnieren.


    ;)Rainer

  • Ich habe damals nur so gefragt, weil die den N16 im Formular hatten. Von Königseder habe ich nie ein Antwort gekriegt, bin aber auch nie vorbeigefahren.


    Königseder wäre für dich ja auch in erreichbarer Entfernung!


    ;)Rainer

  • ja stimmt müste ich mal schauen


    aber jetzt warten wir erst mal ab was die anderen noch schrieben vieleicht melden sich ja noch welche