Was ist denne hier los??????

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 15.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Es ist in letzter Zeit sehr ruhig im NSM-Board geworden, keine lustigen Labereien mehr ;( . Keiner hat mehr was zu schreiben. Wo sind nur die Zeiten hin wo hier noch die Post abging und uns andere um unsere lustigen Gespräche beneidet haben?


    gruss Knuffel :]

  • Vielleicht sind einige einfach etwas reiger geworden jetzt wo der Sommer dem Ende zu geht.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es so schnell kein :kotz: Dörrobst geben wird :D :finger:

  • Nee lass mal das Wetter so wie es ist!

  • Ja im Moment ist echt nicht viel los aber in 13 Tagen brauch ich Platz auf den Straßen.dann gehts los,die VW´s,Opel´s und BMW´s ärgern.
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von Steffen
    Vielleicht sind einige einfach etwas reifer geworden jetzt wo der Sommer dem Ende zu geht.


    bitte vorsichtig mit solchen äußerungen ..... etwaiges führungspersonal könnte sich angesprochen fühlen ;)


    btw: hatte die ganze woche mein frauchen daheim, folglich bin ich zu nix gekommen. und heute gehts dann mal wieder zum feiern an die polnische grenze, also kaum zeit fürn bericht. der kommt dann nächste woche - versprochen!

  • Unserem Heitzer gehts nich gut? Wat hat er denne nun schon wieder gemacht? Wird doch wohl nich ne Magenverstimmung haben? Oder was habt Ihr Donnerstag Abend wieder mit dem Lars angestellt? ?( ?( ?( Gute Besserung!!!!


    gruss Knuffel :]

  • Nu hör aber auf!! Oder habt ihr nen Maxima Kombi? Wie soll ich in die Limo passen? Bedenke auch, dass mit uns beiden an Bord sicher das Maximalgewicht überschritten wird...

  • Der heiß nicht umsonst Maxima,also maximale Belastung. Woher willst denn auch sonst wissen wo die Grenze ist wenn die Achse nicht bricht.
    Nur gut das chris kein Net hat.