Verkaufe Barracuda - Felgen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Versuch nun hier nochmal meine Felgen zu verkaufen. Waren eigentlich schon weg, doch das hat dann doch nicht geklappt...


    Barracuda Spider 7x17"
    LK 4x100
    ET 38
    inkl. Gutachten für N14
    2 nagelneue Pirelli's 205/40/17 (ca. 200km !!!)
    2 Bridgestone (noch gut 1 Saison)


    Die Felgen haben einige Kratzer und Schläge, kann bei Interesse (!) noch Photos machen. Müssten in Bern abgeholt werden oder ich bring sie gegen Benzingeld ;)


    Preis: 1100.- CHF



    PS: Die Schrauben sind nicht dabei, da ich nur 1 Satz hab !


    NEUER PREIS: 1000.- CHF / = 650.- €

  • Keiner Interesse oder keiner Geld ? :D


    Was meint ihr zum Preis? Habe gedacht Felgen 800.-, 2x Pirelli 300.-


    Ist angemessen, oder ? :bla:

  • Wenn du mir 4x114,3mm Lochkreis rein machst :D Da ist vermutlich eher der Hund begraben, denn die passen meines Wissens nur auf Micra, Sunny, Almera und Co.
    Leider nicht auf Primera, 200SX und co....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Alprausch
    17 zoll ist für einen micra zu gross. ich hab ja 16 und viel platz ist da nicht mehr.


    mfg reto


    Welche Dimension haben deine Reifen ?? (Reine Neugier, bei nem Sunny bringt man ja auch 18 druff, wenn's sein muss... :eek: )

  • 17" geht beim Micra aber gar nicht, glaube ich. Schon aleine wegen der Breite der Felge. :mmmm:


    Der Preis finde ich nicht so schlecht. Hab aber leider kein Auto mehr, wo sie drauf passen.
    Wiso verkaufst Du sie jetzt doch noch??

  • Einerseits aus Geldnöten, andererseits möchte ich 16" von Alessio (ohne Felgenbett). Doch wenn ich se nicht zu nem anständigen Preis loswerde, lasse ich sie im Frühling aufbereiten und behalt' se. Mal kucken... ;)

  • quatsch mit sosse wegen er breite. ich hab 7x16zoll mit 195/40/16 drauf. und das passt grade so ohne anpassungsarbeiten. 17 würde mit bescheissen und glück im verkehrsamt vielleicht gehen. musst einfach einen pneu finden der irgenwie 195/30/16 oder 195/25/16 ist. und das würde schwierig werden. ausserdem musst du ein beiblatt fälschen. denn wenn 17zoll gehen würden mit beiblatt hätte ich solche.


    mfg reto

  • Bei 17" hast Du aber breitere Reifen. Und die Streifen dann.
    Haten schon 7X15 Felgen, die bei volleinschlag streiften (Micra).
    Kannst es glauben, oder lassen.


    Reifen würde warscheindlich noch gehen, aber deiner Lenkung und den Lagern und aufhängungsteilen der Vorderachse würde das kaum gefallen.

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • wenn die felge 7x16 ist ist sie 7zoll breit und wenn sie 7x17 zoll ist ist sie 7zoll breit. wo leigt da der unterschied ausser im durchmesser. wär mir ja das allerneueste wenn sich bei einer 7zoll und einer 7zoll felge der pneu unterscheidet.


    glaube es also nicht.


    mfg reto

  • Dann lass es. Geht auch nicht um die Breite. 7Zoll bleibt 7Zoll.
    Vielleicht soltest Du mal jemanden Fragen, der sich damit auskennt. (gelbe Seiten)
    Vielleicht, aber nur vielleicht glaubst Du ja diesem.


    195/40 R16 zu 205/35 R16 zu 205/30 R17 oder 195/35R17. Wird es aber beides nicht geben. Also würde Dir auch das "bescheissen" nichts nützen.

  • kann man es dir überhaupt irgendwie recht machen??? ist das übehaupt möglich oder hast nur du recht???


    mfg reto

  • [OFFTOPIC]er arbeitet in der Autobranche :wink: :wink:
    da muss er oder sollte sicher das wissen$


    ich wollte auch mal 18Zoll auf meinem Primera nur leider geht das nur in Amerika
    bei mir hat sogar der Pneuhändler davon abgeraten [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von $id
    Ne, glaub auch auf nen Punto :eek: :D :D


    :mmmm: Soll das ne Andeutung sein?
    Auf meinem kleinen brauchts keine Alufelgen.


    Das weiss ich nur, weil die Felgen vorher auf einem drauf waren ;)

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    [OFFTOPIC]er arbeitet in der Autobranche :wink: :wink:
    da muss er oder sollte sicher das wissen$


    ich wollte auch mal 18Zoll auf meinem Primera nur leider geht das nur in Amerika
    bei mir hat sogar der Pneuhändler davon abgeraten [/OFFTOPIC]


    Das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!!


    Ich hatte auf meinem Primera auch 18er drauf!!!!!

  • Roman hat aber auch einen P10. Und nicht einen P11, wie Wir. :wink: